ANZEIGE

Beiträge von knopfaugenbande

    Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach ner Betreung wenn wir arbeiten sind oder was vorhaben was länger als 6 Stunden ist. Ich habe zwar ne Freundin die meinen Sammy( wo mir schon viel geholfen ist) jeder Zeit nimmt aber ich habe 3 Hunde und mit ihrem eigenen und meinen 3en wäre sie nach Meinung überfordert.


    Über Gassi hab ich auch gesucht, aber da hatte ich nie ein gutes Gefühl bei den Leuten die sich gemeldet haben. Nun hab ich auch bei wkw gesucht in den Städte Gruppen und hoffe da ja Glück zu haben. =)
    Im Hinterhalt habe ich eine Hundepension wo meine Hunde jédoch im grossen Rudel sind und dies ist nicht ganz meins.


    Hast Du bei Euch keinen Gassi Geher?
    Bei einem Hund denk ich es es was leichter.


    Zum Gassi gehen sind finden sich auch Leute die sich keinen Hund halten können aber sich eben nen Gassi Hund suchen. Find ich persönlich sehr gut.
    Dafür z.B Aushänge im Supermarkt oder ne Anzeige in der Zeitung.

    Zitat von "Evemary_Pablo"

    hi,


    ich habe es vorhin schon auf facebook gelesen und geteilt... ein paar leute, die ich kenne, kommen aus der ecke.


    Ich hat es da dann geteilt, da wir ja nicht weit weg wohnen...
    Aber ich hab davon bisher noch nichts gehört. Entlaufene Hunde sind eigentlich schnell per Rundmail unterwegs.
    Gibts denn keine weiteren Sichtungen? :verzweifelt:

    Mir ist eagl was andere sagen, :rollsmile:
    - unser Geld
    - unsere Freizeit-


    Was andere über uns beim Thema Hund denken, ist uns schon lange egal.
    Es gab aber auch wenige die sich beim dritten noch gewundert haben.
    Selbst meine Mutter( die keine Tiere mag) hatte ein Lächeln und meinte ist Euer Leben Kind :D


    Viel Spass :smile:

    Ich weis ja nicht wie Du wohnst Spikybub , aber es geht mir nicht nur drum das der Hunde näher an meine kommt wie ich es möcht, sondern das er hier entlang von Hauptstrassen geht :verzweifelt: .
    1,5 km hinter uns ist die Autobahn.



    Schade wenn dem HH sein Hund egal ist.
    Es kann einmal passieren das der Hund stiften geht, aber es würd mir auf keinen Fall ein 2tes mal passieren !

    Hallo,


    es gibt Leute die lasse ihre Hunde allein spazieren gehen :|
    ....ich habe mich hier vor einigen Monaten zum Horst gemacht weil ein Jacky rumflitzte.
    Ziemlich dreckig und anderen Hunden gegenüber nich ganz ohne. :verzweifelt:


    Nach langem hin und her wurde mir erzählt das es normal sei das der Hund seine Runden dreht.
    Wir haben versucht herraus zufinden wo er herkommt. Andere waren auch schon aufmerksam geworden..
    Er ist aus dem Nachbarsort und gehört dort zu einem Pferdehof, den Leuten wäre es egal.


    Er war wohl vor kurzem wieder hier.
    Beim nächsten Mal kommt er an die Leine und ich liefere ihn dort persönlich ab... :hust:


    Angerufene Ämter usw....einfach nur lachhaft

ANZEIGE