ANZEIGE

Beiträge von knopfaugenbande

    Ich weis ja nicht in wie weit die Hunde dort sonst noch versorgt werden.
    Bei uns war es z.b so das dort eine Frau war die sich drum kümmerte. =)
    Daher ist das evt auch so eine Sache die Hunde mit Krams zu versorgen ( Fohgedöns usw).



    Ansonsten, weis den jemand genau wie es ist bei der Einreise was man dabei haben darf ???
    Zumal sie erst 13 is :???:

    Ich glaub das sich das Bild der Türkei geändert hat, =)
    Wir haben im letzen Jahr einen Türken mit Hund kennengelernt, kein anderer Umgang mit dem Hund als ich es mit meinen habe. Wir haben ihn abends öfters getroffen.
    Sicherlich gibt es immer noch ne andere Einstellung, aber es ist dabei sich zu ändern. :gut:
    (unsere Beobachtung)


    Die Strassenhunde sind meistens freundlich.
    Ich find es auch sinnvoller das Geld nicht auszugeben sondern vor Ort zu übergeben.
    Um eben Katration usw zu zahlen. Denn wenn das nicht gemacht wird, ist das ganze es sinnlos.


    Die Frage da Du erst 13 bist, ist eh was Du mitnehmen darfst.


    Das Du was tun willst, finde ich super :gut:

    Mein Mann lebt von Kaffee. Morgens, mittags, abends...die Zeit is ihm egal. :hust:
    Wir haben einen Automat für Bohnen und Pulver.
    Ansonsten gibts hier Jacobs :smile:


    Ich mach mir in den Teil nur mein Wasser für den Tee :D

    Hallo, :smile:


    mit dem Thema hab ich mich auch auseinander gesetzt. Wir fliegen nun das dritte Jahr in die Türkei.
    Ich habe mich informiert und das wichtigste und das grösste Ziel ist das die Tiere kastriert werden. =)
    Vorallem die Katzen, jedes Jahr sind rundum um die Hotels Kitten ohne Ende.
    Die Hunde machen auf dem ersten Blick einen guten Eindruck.
    Bisher alle sehr freundlich, werden gerade am Meer und ausserhalb von den Hotels von den Touris gefüttert.


    Leckerchen, Spielzeug sehe ich nicht als so wichtig an, eher Futter.


    Das Problem ist auch ein wenig die Menge die man mitnehmen kann,
    Ich komme für 14 Tage gerade so mit dem Koffer hin. Aber es gibt die Möglichkeit Spenden mit ins Land zu nehmen, dafür muss man nicht extra zahlen( kommt auch die Airline an).
    Muss nur von einem Verein angemeldet werden. =)



    Vieleicht nimmst Du mit einem Verein Kontakt auf und kannst denen vor Ort helfen,
    wenn Du das möchtest. :smile:
    Ich möchte mir in diesem Jahr auch gern ein Bild machen. Ich hoffe es klappt :smile:

ANZEIGE