Beiträge von torpedo

    hallo;)


    ich hab nur eine kleine frage :roll: und zwar ist paul gestern nacht in den kalten fluss gesprungen-macht er normalerweise nicht mehr-und jetzt hat er eine wasserrute... hatte er schon einmal, damals gab´s vom TA rimadyl. hat er auch super vertragen, und die schmerzen wurden schnell besser.
    jetzt ist der sch...., dass ich erst morgen das rimadyl holen kann. in dem ort wo ich wohne, war die TÄ nicht mehr zu erreichen. also hab ich in meiner "ex-heimat" meine TÄ angerufen, sie legt mir morgen die tabletten bereit. hab keine möglichkeit jetzt noch, dorthin zu fahren :/
    jetzt würde ich aber schon gern dem paul etwas geben gegen die schmerzen!!! gibt´s da was aus der apotheke, was man geben könnte???
    oder lieber abwarten bis morgen? aber die schmerzen heute nacht würd ich ihm schon gern ersparen!


    lg, torpedo

    netter thread :smile:
    ich erinner mich auf jeden fall an chandrocharly-die geschichten fand ich immer so süß; claricia mit balu -armer hund, durfte nicht ins haus :roll:
    auch an selina? mit ihrem "zoo"... bibi auch...
    kebse ja, wär auch mal wieder interessant zu erfahren, wie es ihnen und fifi geht...
    vor allem aber erinner ich mich dran, wie das war am anfang hier-ich als "neuling" mit hund, zwiscvhen gassi, kochen für´s hundebaby und fussboden wischen war immer der laptop an-mit dem DF on :roll: :lol:
    schön war´s...
    achja und wenn ich nicht irre, habe ich meine allererste antwort hier vom patrick bekommen :lol: hahhaaa....

    hm 30 DM?? wer weiss... passen würd es ja...
    aber bekommt man nicht mit, dass es den kong immer noch gibt?
    also echt, sowas aber auch :headbash:


    kennst du sowas auch shilashadow? gut, bin ich nicht so allein... normalerweise lass ich mir nicht so schnell was einreden, aber da hatte es einen bestimmten grund :roll: :muede:
    naja, jetzt bin ich sicher ;)

    shilashadow:
    ja mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt-so halb!
    sowas verunsichert mich dann, obwohl ich weiss, dass ich recht habe! aber wie gesagt, die situation an für sich war schon sche....
    also, ich meine, eigentlich hätte diese person sich 10 mal besser auskennen müssen als ich; und mir dann sowas erzählen, war einfach nur heftig :/

    hahha buddy11, also ehrlich gesagt trau ich mich´s gar nicht...
    es war einfach eine blöde blöde situation-mich hat heut jemand gefragt, was man dem hund (7monate alt) denn so als beschäftigung geben könnte, quasi ohne dass frauchen immer selbst bespaßen muss.
    hab ihr dann so ein paar dinge gesagt, die ich auch mit paul schon machte, als er sogar noch kleiner war.
    und dann fiel mir eben der kong ein-also ein richtiger kong, so wie man ih kennt und wohl so ziemlich jeder auch einen zuhause hat. so einen, wo man alles mögliche "reinstopfen" kann :lol:
    dann kam aber jemand dazu, und meinte, den echten kong gäbe es schon seit geraumer zeit nicht mehr und dass praktisch so ein spielzeugteil (von trixie, kong-ähnliche form und mit schnur), der original kong wäre :roll:
    also, ich hab dann schon verstanden, was die person meinte, aber ihre behauptung, es gäbe keine kongs mehr, war zu heftig.
    auf meinen einwand, was denn ich dann zuhause hätte, was das wäre, wurde mir gesagt, das wären dann nur noch ersatzteile für den "echten"(von trixie??) , also praktisch müsste man an diese kongs ne schnur oder nen seil machen :???: damit man´s werfen könne...
    jo, also die situation an für sich war so bescheiden, das hat mich heut den ganzen tag getriggert...


    so gesehen isses nichtmal witzig, war einfach nur schockiert. achja, und der echte kong hätte auch zuviel gekostet: 30! euro :???:

    vielen vielen dank für eure antworten!
    sheperd: super seite, hab jetzt das gefunden, was ich suchte;)
    denk auch, dass auf dem original das R draufsteht-bei meinem nämlich auch :p
    der grund, warum ich so eine doofe frage stelle, ist der, dass ich heute mit einer person eine kleine "meinungsverschiedenheit" hatte, was den kong angeht. und ich ehrlich gesagt völlig fassungslos war, was mir da gesagt wurde...
    und da ich ja nicht so leichtgläubig bin, und eigentlich sicher war, was der original-kong ist, brauchte ich etwas "sicherheit"... von euch :lol:
    gut, dass es das DF gibt; trotzdem muss ich mich noch ein bisschen von dem schock heut über das gehörte erholen :roll:
    appelschnut: ja ich glaub da gibt´s schon einige nachmacher. aber ich hab auch den schwarzen und der hält wohl die nächsten jahre noch!
    lg, torpedo

    ich weiss es net :/ aber es wäre für meinen seelenfrieden sehr wichtig, es zu wissen :lol:
    aber das habe ich auch immer gedacht, dass es der wäre :???: