Beiträge von torpedo

    ja, so sollte es ein-nur das witzige ist, ich hab die welpen auch gesehen-
    und ebendieser, war der letzte, der übrig war, saß im eck wie ein häufchen elend, sah auch irgendwie krank aus. jedenfalls war er sehr ruhig, hat sich auch ohne probleme nehmen lassen, machte auf mich aber wirklich den eindruck, als ob er kein wässerchen trüben könnte :???:
    tststs...

    es ist ein malinois gemeint ;)
    ja, beim TA waren wir schon öfters zusammen,
    leider sitzt sie bei ihrem hund so ein bisschen auf`m schlauch !!
    der hund war und ist immer wieder ein kleines streitthema bei uns-
    aber wie gesagt, gehört nicht ganz so her ;)
    ansonsten, der hund heißt übrigens ronja, ist für einen mali wirklich
    klein und zierlich, isofern BigJoy, vielleicht könnte das auch hinkommen??
    BibiDogs-danke für die links!! möchte zwar nicht schwarzsehen, aber auch da würde einiges passen :???: vor allem, da es ein hund ist, der eigentlich nie schaut, wo oder wogegen er läuft und den es auch schon mal gescheit "hinknallt"....
    ohje, ich glaub, das wird wieder was :/

    :winken:
    gestern habe ich erfahren, dass ein wurfgeschwisterchen
    meines paulis "bei einem bekannten einer bekannten" ein
    zuhause gefunden hat.
    jetzt aber kommt`s: in dessen freundeskreis wird schon gewettet, ob er den hund behält oder abgibt, da dieser hund absolut dominant-und
    teilweise-auch aggressiv sein soll und er überhaupt nicht mit dem
    hund klarkommt?!?!
    mein erster gedanke war natürlich-was für ein unterschied zu meinem :baby-taptap:
    mein zweiter gedanke war-wenn der hund wirklich so sein sollte-tut der gute mann mir echt leid!! ich hab sowas auch mal gehabt :shocked: :shocked: es war schrecklich und hat mich an den
    rand des wahnsinns gebracht :irre3:
    kennt ihr sowas?? habt ihr auch schon mal von geschwistern eures hundes gehört, dass sie das totale gegenteil eures hundes sind/waren??
    auch im "negativen" sinn??

    das hinken hat sie so ziemlich von anfang an-
    also, sie hat sie mit,glaub ich, 9 wochen bekommen,und
    kurz danach gings auch schon mal los. da der hund aber schon als
    welpe-genau wie heut auch noch :irre: -total überdreht ist, und auch schon mal gern wo dagegen läuft, blöd springt etc. könnten es vielleicht auch alte, nicht auskurierte verletzungen sein??
    jedenfalls hat sie es beim TA nie zur sprache gebracht-und das nervt mich :motz: aber gehört ja jetzt nicht hier her ;)
    tja, ansonsten, wie gesagt :ka: ...

    :winken: alle zusammen!!
    ich habe heute schon so ein bisschen im forum
    gestöbert, hab aber jetzt doch eine frage.
    und zwar geht es um meine freundin, sie hat eine mali-hündin,
    grad ein jahr geworden. dieser hund ist meistens vom pech verfolgt,
    will heissen, hat sie heute was, dann morgen gleich nochmal was usw...
    gesundheitlich, meine ich.
    nun ist es aber so, dass sie von anfang an immer mal wieder mit irgendeinem ihrer beinchen hinkt. augenscheinlich hat sie keine schmerzen, muß aber bei ihr nix heissen, sie ist hart im nehmen :/
    ich bin jetzt echt am grübeln, das hinken kommt willkürlich, mal dauerts
    ein paar minuten, dann wieder nen halben tag :???:
    heute hab ich meiner freundin schon gesagt, dass sie jetzt mal ihren hintern hochkriegen soll und zum TA-hab ich schon viel zu oft gesagt :kopfwand: - bin ja mal gespannt...
    würde nun einfach gern mal so in die runde fragen, ob sowas jemand
    kennt oder was ihr so meint, was das vielleicht sein könnte...
    bin schon gespannt :winken:

    ja, hört sich gut an, aber ich trau dem frieden nicht so
    ganz...
    aber bis jetzt mal hat mein nachbar kein wasser mehr in
    der wohnung gehabt :gott: aber nachdem das hier ein altes haus ist
    und ab und zu auch so komische geräusche aus den abflüssen
    kommen :???: , bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch was
    kommt :yes:
    im moment sind wir eh auf wohnungssuche-hoffen wir mal, dass
    ich nicht mehr all zu viel hier dann "mitmachen" muß!!!
    :winken:

    hi, es hat in sofern geklappt, dass erstmal ein schlauer mann vorbei-
    gekommen ist, sich das ganze angeschaut und dann gemeint hat:
    dass es wahrscheinlich gar nich am rohr liegt, dass bei meinem nachbarn
    ab und zu das wasser steht-nein, anscheinend war das silikon in und
    an der dusche porös und löchrig :???: hat dann erst mal alles frisch mit silikon bearbeitet und gemeint, ich soll dann heut mal probieren, ob bei meinem armen nachbarn immer noch wasser von der decke und von den
    wänden läuft??!! :irre:
    leider kann ich es heut nicht versuchen, da der arme mann heute seine mama beerdigt hat... :/
    also, morgen werd ich dann mehr wissen...
    aber der pauli war einfach cool als die herren bei mir zig mal rein und raus sind ;)
    naja, hoffen wir mal, dass es wirklich so ist, wie der gute mann gemeint hat
    ansonsten, danke der nachfrage-falls aber doch noch alles rausgerissen werden muß-berichte ich natürlich davon :winken:

    tja, meine katzen sind eigentlich schon cool ;)
    aber wie gesagt, der lärm macht mir kopfzerbrechen,
    die räumlichen veränderungen gefallen meinen 2 ja-is ja auch interessant!! ;)
    aber da muß ich auch aufpassen, dass nix rumliegt-der paule klaut nämlich und dann versteckt er sich immer-so gut es geht natürlich :lachtot:

    :shocked: ein paar tage??
    das war genau das, was ich lieber nicht gehört hätte!!
    ein paar tage ohne katz und hund geht glaub ich gar net...
    naja, ein (gutes) plätzchen für die drei würd ich wahrscheinlich schon finden, aber sollte es wirklich so lange dauern, vielleicht nur für den ersten oder zweiten tag :/
    ach mann, als ob es nicht schon reichen würd, dass man zum duschen weiss gott wohin muß.... :motz: