Beiträge von torpedo

    ui, also ich kenn mich net soo aus, aber ein pilz z.b. könnte sich doch auch so zeigen oder?
    ansonsten find ich die idee mit dem futter wechseln jetzt auch nicht so schlecht, wenigstens, bis man weiss, was es denn ist!
    och, ich hoff jeden falls, dass ihr bald rausfindet, was der kleine hat! ich drück alle (beiden) daumen ;)


    ja blutbild wäre eine gute idee!

    also, ich hab ja geschrieben, ich hab´s nicht bös gemeint :smile:
    allerdings solltest du wirklich so schnell wie möglich eine probe abgeben! paul hatte die dinger schon, als ich ihn mit 6 wochen bekommen hab!
    knappe 3 monate später war er giardien-frei :/ das war stress pur! also nicht lange überlegen, geh morgen zum TA, lass dir ein zwei "becherchen" geben, da reicht es dann, wenn du jeweils eine kleine menge kot reingibst.
    vielleicht musst du auch gar nicht tagelang rummachen, bei uns hat man´s immer sofort gesehen...
    aber wie schon erwähnt, giardien sind kein spaß und deswegen solltest du so schnell wie möglich bescheid wissen!
    hier im DF, auch wenn dein foto noch so schön getroffen ist :D , kann man auf keinen fall feststellen, was dein hund hat! geht nunmal nur im labor!

    nicht böse sein, aber ich hab mich grad kugelig gelacht!
    sogar fotos vom AA gibt´s im DF :lol: sorry, aber ich denke mal, da wäre es besser ´ne kotprobe zum TA zu bringen!


    lg torpedo
    achso eine probe über 3 tage dürfte ausreichen nach meinem wissen ;)

    armes mäuschen gut dass er im "richtigen" schrebergarten war;)
    kann er überhaupt gut fressen mit so einer verletzung?? hört sich schlimm an!
    weiter alles gute für den kleinen! und für euch :smile:
    lg, torpedo

    ja mandarine und nüsse-lecker... wir streifen ab :lol:
    wobei mir grad einfällt, auch paul riecht am kopf bzw. gesicht einfach nur guuut!!!
    ist kein duft, der an essen erinnert ;) , trotzdem sehr gut! ich schnüffel auch öfter dran haha....

    hahaaa, also nach vanille oder weihnachtlichem haben jetzt weder hund noch katzen gerochen... wobei, kommt vielleicht noch :D weihnachten steht ja vor der tür;))
    aber schon komisch, dass man diese "gerüche" am kopf des tieres wahrnimmt :???:
    ich hätte dann aber gern lebkuchen-geruch!


    das scheitel-chakra... jo, musst mal gockeln Sheila2009, ich bin net soo gut im erklären; war auch eher als spaß gemeint, obwohl dieses chakra schon am kopf bzw. scheitel liegt. daher der name auch =)

    abbygale: deine auch?
    vielleicht kommt das ja mit dem "alter"? weiss auch nicht, aber meine werden in 4 monaten sechs jahre alt... und bis vor kurzem eben bemerkte ich da nix :???:
    ach, keine ahnung :roll: :lol: