Beiträge von wildsurf

    Ist er ruhig, konzentriert, fiept er, bellt er, zittert er, achtet er auf dich wenn du was sagst, befolgt er Kommandos Oder ist er total abgelenkt, kannst du ihm sagen er soll sich hinlegen, tut er dann das, ist er dabei entspannt oder steht er unter Hochspannung etc.


    Aber eben: was sagt der Trainer dazu? Besteht das Problem schon länger, was hast du bis jetzt dagegen gemacht?

    Caron macht da keinen Unterschied - männlich, weiblich, krumme oder gerade Beine - völlig egal. Der schleckt allen die Ohren ab wenn sie sich bücken zum Schuhe zubinden, drischt jedem seine Rute um die Bein beim wedeln und begrüsst jeden mit seinem typischen grummel/knurr/fiepkonzert :D

    Zitat

    Huhu,


    wildsurf: :gut:
    Im Moment gibt es da nichts, weshalb ich Alarm schlagen würde. Ich würde Bilirubin und die Lympo's im Auge behalten.



    Soll ich dir sagen was mich etwas... hmmm, konfus macht?! Die Laborwerte vom Tierspital waren sehr tief, aufgrund derer hätte Caron Forthyron bekommen.
    Und jetzt, die Laborwerte aus Michigan, tip top, alles gesund... Auch Jean meinte dass diese Werte absolut top seien.


    Michigan ist weltweit das Referenzlabor.. heisst das jetzt, dass das Tierspi weniger genau arbeitet? Denn wir haben jetzt 3 Profile anfertigen lassen, mit jeweils ca. 6 Wochen dazwischen (ohne irgendwelche Behandlungen). Und die Werte waren 2x flop und 1x top. Ich glaube nicht, dass sich Carons SD verändert hat, das liegt glaube ich eher am Labor. Besser gesagt an den Testmethoden. Die sind ja nicht überall gleich..

    Zitat


    ich habe mich tagelang durchs netzt gelesen,hab die ärzte gelöchert...sorry,aber das alles muß erst mal sacken,es ist einfach zuviel.
    ich bleibe dran,brauche aber dafür wohl ein bischen mehr zeit.



    Kirsten, keine Hektik. Solange der Hund "stabil" ist, lass dir Zeit, informiere dich, quetsch die Leute aus und frag immer wieder nach, bis alles ganz klar ist. Dann kannst du nämlich entscheiden, was für euch momentan richtig ist, unabhängig von Tierarztempfehlungen. Aber das braucht ganz klar Zeit.