Ab morgen geht es ins Bootcamp 
Der Herr von und zu ich hör dich nicht hat jetzt ein paar Tage lang die Schleppleine kennen gelernt. Denn ab morgen ist das Teil sein Begleiter. Solange, bis der Herr von und zu ich hör vielleicht doch besser wieder sein Hirn auf Empfang schaltet.
Der Sack! Startet einfach los, quer übers Feld, weil da Leute kommen, die aussehen als hätten sie einen Hund dabei. Oh - war nix? blöd.. nicht abrufbar, nicht umlenkbar, und er überträgt das flott auf alles. Und fängt somit an, sich jagdbares zu suchen.
Nicht mit mir, Bürschchen, hab ich ihm gesagt und morgen gibt es Einzeltraining bei der Trainerin. Dann weht ein anders Lüftchen hier für den Sürmel 
Das Beste ist ja: er findet das suuuuper. Einzeltraining, alleine mit Frauchen, mit super Belohnung... gibt nix besseres.
Dieser Hund ist einfach nur ein Schlingel, ein Sürmel und ein Sonnenschein. 