Buddeln nein. Meine Wiese, meine Regeln. Aber ich verbiete nicht alles. Bisschen was an Unfug dürfen die Welpen hier trotzdem machen.
Beiträge von wildsurf
-
-
Jaaaa also der Rasen... der hat hier tatsächlich überlebt - bis jährig 🫣 seit 4 Monaten haben wir ab und zu Diskussionen über die Gestaltung der Grünfläche 😁
Alle Welpen hier haben Blumen geköpft. Sehr fleissig. Und irgendwo was abgezupft und sind damit wie ein wild gewordenes Pony durch den Garten gehüpft. Das muss so -
Donnerstag 💪💪💪
☔️☔️☔️☔️☔️☔️ -
Ich hab mehrere Oleander. Unterschiedliche Farben.
Einer blüht wunderschön gelb.
Nun blüht er nochmals diesen Sommer - rosa. 😮 wo sind die schönen gelben Blüten hin???? -
Torgas Wurzel gab es hier auch mal eine Zeit lang. Allerdings nur kurz. Denn nach ein paar Wochen hat der kleine Zwerg sich damit vor allem dermassen hochgepusht, dass die Wurzel lautstark über das Parkett donnerte und der Hund hinterher flog.
Daher kam die dann weg - zum Schutze meiner Zehen, meiner Einrichtung und des Zwerges 😀 -
Beim Labrador bestehen einfach gewisse Tendenzen, die man im Auge behalten muss und für unerfahrene (und auch erfahrene) Hundehalter ziemlich herausfordernd werden können. Wenn sie aus dem Ruder laufen. Und wenn der Labi als Junghund aus dem Ruder läuft, wird es ungemütlich. -Ann- das geht dann Richtung 25-30kg unfassbare unbändige Energie, die sich gerne gegen den Menschen richtet indem der Hund unfassbar grob werden kann, Menschen umnietet, anspringt, rempelt, unansprechbar wird etc. Tönt äzend? Ist es auch. Mega. Und nicht wenige Labi Halter machen diese Erfahrung.
Daher stimme ich Corinna da zu, dass man beim Labi wirklich etwas aufpassen muss mit Action mit Mensch im Haus. Einfach immer bisschen weniger machen als man gerne würde.
Dann überbordet es nicht und kommt in gute Bahnen. 👋 -
Crocs - bestes Spielzeug ever 💪
Und ein Stück altes Jeansbein verknotet. Das kann man sich wunderbar um die Ohren hauen.
-
Bise. Endlich Abkühlung
-
Oh in der Dala war ich vor Uuuuuurzeiten mal. Wunderschön.
-