würde man die Suchfunktion richtig bedienen, hätte man auch den älteren Zecken-Thread sofort gefunden ![]()
sory....
würde man die Suchfunktion richtig bedienen, hätte man auch den älteren Zecken-Thread sofort gefunden ![]()
sory....
hab so ne Plastikkarte mit Schlitz, damit kann man die Biester prima packen.
mich wüde vor allem interessieren ob man den Kopf sieht, wenn er drinn bleibt.
Ich wünsch deinem süssen Hubert alles Gute und hoffe dass er in keinem schwarzen Loch verschwindet ![]()
huuu gruuusel, das böse CERN ![]()
hallo zusammen
Wir haben jetzt nach 12 Monaten "Hundebesitz" die erste Zecke am Hund entdeckt. Sie wurde entgegen jeglicher Tierschutzregeln gequält, gefoltert und am Schluss gemordet ![]()
Meine Frage: wie sieht man ob der Kopf auch tatsächlich mit raus gekommen ist?
(hab die letzte Zecke vor ca. 15 Jahren von meinem Bein entfernt, also nicht mehr so viel Erfahrung damit...)
Das blöde Biest war leider so unförmig dass ich nicht erkennen konnte ob der Kopf noch dran ist. Die "Beiss-Stelle" an der Lefze ist aber weder rot noch geschwollen, aber ein leichter Knubbel blieb zurück.
Wie macht ihr das jeweils? Desinfiziert ihr die Stelle oder ist das schon a bisserl viel Tamtam?
Zitatsehe im Dunkeln ja nicht so gut, ob der Hund jetzt schnüffelt oder festhängt...).
![]()
ich würde sagen, wenn das Leuchtding im Dunkeln nur noch auf und ab, aber nicht mehr hin und her hüpft, dann hängt der Träger irgendwo fest
![]()
Werde mir aufgrund eurer Erfahrungen ein blaues Leuchtie kaufen. Damit wir alle Kamikaze-Radfahrer von weitem ausbremsen können ![]()
hy du
Wir haben das hier für unterwegs zum wandern, in den Ferien etc:
http://shop.compdesign.ch/bin/srves.exe/loadHTML?file=group_reload.htm&UID=190820_11333F00A929&$info?entercode=preis&partno=GP2
und das für geplante Stativaufnahmen:
http://www.manfrotto-shop.de/Kamerastativ/M…55XPROB_Pro.htm
Wir haben die Umstellung auf ca. 10 Tage verteilt. Am Anfang 80% zu 20% , dann langsam das Verhältnis neues zu altem Futter verändert. War problemlos, allerdings hatter er mal an einem Tag leichten Durchfall. Könnte von der Umstellung gewesen sein. Aber wenn man weiterfütter sieht man schnell ob er das neue Futter verträgt und der Output wieder normal wird.
wir hatten Hill's als Caron Welpe war und werden es nie mehr füttern. Fell war nicht so glänzend wie jetzt, viel stupfer, sehr viel Output, Hund roch stark.
wir füttern jetzt Lupovet und sind rundum zufrieden und der Hund liebt das Futter ![]()
![]()
Caron vor genau einem Jahr