könnten rote Samtmilben (auch ein Spinnentier, Arachnida) sein.
Beiträge von wildsurf
-
-
Ich hab so gehofft, dass Freddy wieder nach Hause kommt...machs gut Wuschel.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft liebe Ines!
-
-
Zitat
. Ich denke ich werde erst einmal warten das es morgen Geld gibt
darf man da mit anstehen?

-
Wie wäre es mit einem Brett, Teppich draufnageln, und als Rampe an die Muschel legen. Dann kommen sie schon mal gut rauf. Auf der anderen Seite das Selbe für runter

-
Zitat
Aber der Lerneffekt fällt doch eigentlich nicht weg, weil man führt den Hund ja nicht mit dem Leckerchen in die gewünschte Übung. Das Leckerchen bleibt erstmal in der Tasche und der Hund muss viel selber Überlegen was er machen muss. Oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße
das siehst du völlig richtig!
Wichtig ist aber wirklich die Konsequenz des HH, zuerst klicken, DANN erst geht die Hand in den Futterbeutel. -
ne, der friert nicht. Sollten die Temperaturen (wie bei uns momentan) schnell sinken, einfach leicht eindecken. Es kann sein dass er die ersten zwei Nächte etwas kühl hat, bis er sich daran gewöhnt hat. Einfach gut beobachten.
-
rote Beete (Bete, Beeete) na wieviele ees hat das Wort denn nun

da müsste ich mich mal schlau machen ob das alles roh ist
danke!!
-
Also bei Caron ist es so, dass er sich nach dem Fressen sofort auf seinen Wassernapf stürzt, eine riesen Sauerei veranstaltet, das Wasser überall verteilt, in den Gang hinaus geht, dort noch mehr Wasser verteilt, eine Runde durchs Wohnzimmer dreht (Pfützen lassen grüssen) zurück in die Küche hüpft, nachschaut ob sich der Futternapf nochmals gefüllt hat (könnte ja sein ) dort noch mehr rumschleckt, nochmals ein Mau voll Wasser nimmt und damit irgndwo hin geht wo er das dann auch noch genüsslich verteilen kann.
-
unsere Züchterin hatte im Garten so eine blaue Muschel, gibt es für Kinder zum Wasser oder Sand reinfüllen.
Die Muschel ist aus harten Kunststoff und hällt allen Nageversuchen stand. Wenn man nur wenig Wasser reinfüllt, kann auch kein Welpe ertrinken.