Beiträge von wildsurf

    Zitat

    Huhu,

    wildsurf: :gut:
    Im Moment gibt es da nichts, weshalb ich Alarm schlagen würde. Ich würde Bilirubin und die Lympo's im Auge behalten.


    Soll ich dir sagen was mich etwas... hmmm, konfus macht?! Die Laborwerte vom Tierspital waren sehr tief, aufgrund derer hätte Caron Forthyron bekommen.
    Und jetzt, die Laborwerte aus Michigan, tip top, alles gesund... Auch Jean meinte dass diese Werte absolut top seien.

    Michigan ist weltweit das Referenzlabor.. heisst das jetzt, dass das Tierspi weniger genau arbeitet? Denn wir haben jetzt 3 Profile anfertigen lassen, mit jeweils ca. 6 Wochen dazwischen (ohne irgendwelche Behandlungen). Und die Werte waren 2x flop und 1x top. Ich glaube nicht, dass sich Carons SD verändert hat, das liegt glaube ich eher am Labor. Besser gesagt an den Testmethoden. Die sind ja nicht überall gleich..

    Zitat


    ich habe mich tagelang durchs netzt gelesen,hab die ärzte gelöchert...sorry,aber das alles muß erst mal sacken,es ist einfach zuviel.
    ich bleibe dran,brauche aber dafür wohl ein bischen mehr zeit.


    Kirsten, keine Hektik. Solange der Hund "stabil" ist, lass dir Zeit, informiere dich, quetsch die Leute aus und frag immer wieder nach, bis alles ganz klar ist. Dann kannst du nämlich entscheiden, was für euch momentan richtig ist, unabhängig von Tierarztempfehlungen. Aber das braucht ganz klar Zeit.

    Zitat

    unsere tierärztin meinte dann sei egal wann er diese bekommt,hat er sie meist nach dem mahlzeiten bek.

    Darf ich dir empfehlen, dich an eine kompetentere Person zu wenden? Denn das was sie da erzählt ist - sorry - Mist!

    Das hat einen grossen Einfluss, daher IMMER ca. 3h vor dem füttern die Tabletten verabreichen. Und die Zeiten sollten ziemlich genau eingehalten werden. Wenn du also 2x pro Tag Tabs füttern musst dann sollten dazwischen ziemlich genau 12h liegen.

    Wurde nur T4 und TSH gemessen? Das ist leider nicht wirklich aussagekräftig.

    WER sagt dass eine Autoimmunkrankheit vorliegt? Das müsste dann aber genau abgeklärt werden. Habe ich selber -> siehe meinen Beitrag oben - auch machen lassen weil der Verdacht auf SD Antikörper bestand. Bei uns zum Glück Entwarnung.

    so jetzt haben wir endlich die Auswertung vom SD Untersuch und vom grossen Blutbild. Laut Klinik sind drei Werte erhöht, sie wissen nicht warum und sie würden das einfach wenn er ein nächstes Mal zum TA muss zum impfen oder so, wiederholen.


    Chemogramm

    Externer Inhalt img515.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hämatogramm

    Externer Inhalt img406.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Schilddrüsenprofil - gute Nachricht: keine Antikörper

    Externer Inhalt img7.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So, ein update ist ja überfällig...

    Da mir leider meine Trainingspartnerin abhanden gekommen ist, hatten wir eine lange Pause ohne Trails. Das Wetter war hier im Juli dann zu heiss und es war ziemlich viel los.

    Gestern hab ich dann endlich wieder mal einen Eigentrail gelegt, 700m lang, 2h alt, das Meiste an der Sonne.
    Schwierigkeiten:

    - Reh im Zuckerrübenfeld
    - Sonne (so wegen Geruchspartikeln)
    - Wildwechsel
    - abgelenktes Frauchen :roll:

    Das Reh war uninteressant, die Sonne zweitrangig, der Wildwechsel.. pfft, interessiert mich doch nicht und was Frauchen hinten dran alles macht, egal, ich geh dann schon mal vor...

    Der lief wie auf Schienen, die Nase genau auf dem Trail, selten mal 2m daneben, zielstrebig und sicher. Coool :D
    Und trotz weichem Untergrund lief er gesittet ohne wie früher wie ein Bulldozer vorne weg zu ziehen. Er hat immer noch gut Zug drauf, aber jetzt händelbar! YES

    Während dem Trail die Fähnchen einzusammeln ohne den Hund zu stören muss man auch erst einmal üben.. Und das Beste: Ich hab alles per Kamera gefilmt... aber den play-Knopf nicht richtig gedrückt. Sprich der Trail ist nicht drauf. Dafür das Innere meiner Tasche, denn am Schluss hab ich die Kamera ausgeschaltet (also eingeschaltet..) und in die Tasche gesteckt...

    haha :???: :lol:


    Im Oktober geht es wieder zu Gabriella an ein 3-Tages-Seminar - ich freue mich riesig.

    Und ganz toll: ich hab eine "neue" Trainingspartnerin, die kann aber viel mehr als ich, ist auch bei Gabriella im Training. Das Ziel: 1x pro Woche im Industiregebiet/Einkaufszentrum/etc. zu trainieren. Und naijra mit ihren rot/weissen ist jederzeit herzlich willkommen. Vielleicht finden wir mal einen Termin, dem Bruno auch passt, Susanna, dann haben wir einen Personaltrainer *grins*