Beiträge von tombenmax

    Hi,


    mein Hund ist im Kofferaum (Bus). Wie hoch sind denn Eure Boxen? Der Hund ist 72 cm hoch, die meisten Boxen sind niedriger und der Kopf kommt ja auch noch dazu. Ich hab bei den vorigen Hunden schon gesucht, aber das waren Leonberger, die waren ja noch gute 10 cm höher. Ich finde auch nichts Gutes, womit ich im Kofferaum zusätzlich sichern kann. Ich hab Schienen im Boden, aber von einem dort befestigten Geschirr wurde mir auch hier im DF schon abgeraten.


    Das kann ja kein Einzelproblem sein. Wie macht Ihr das?


    Grüße

    Anke

    Himmel, ich hab am WE den Roborock S8 Pro Ultra in Betrieb genommen. Will ich wirklich einen Staubsauger, der schlauer ist als ich?


    Ich hatte hier kürzlich mit Foto gefragt, ob er mit unseren Stuhlbeinen klarkommt. Kommt er, man erkennt sie genau auf der Karte. Den skeptisch dreinblickenden Hund hat er umschifft, dort steht in der Karte ein Katzensymbol „zu 89 % ein Haustier“.


    Ich war davon ausgegangen, dass ein Pröbchen eines Zusatzes fürs Wischwasser dabei sei, leider nicht, darauf muss ich jetzt warten. Wenn es gut riecht, ist es irgendwie sauberer 😄. Um diese Illusion zu erwecken, stelle ich immer schon Orangenöl in die Räume, das werd ich beim Robo eher nicht nehmen können.


    Mein Mann findet ihn blöd - das wußte ich vorher - und besteht darauf, ihn wegen des Hundes nicht laufen zu lassen, wenn der Hund alleine ist. Wie macht ihr das?


    Grüße

    Anke