Beiträge von Pandora

    Mh das mit der HAlskrause, kannst du anders machen, entweder wie die Leutz hier gesagt haben mit dem Babybody, oder ein einfaches T-Shirt auf dem Rücken zusammenknoten.

    Es geht nur darum dass sie nicht zu viel an der Wunde leckt. Unsere Maus hatte einen einfachen Bauchverband (wie ein Pflaster) und ist auch gar nicht dran gegangen.

    Vewöhnen vielleicht eher morgen mit etwas leichter Kost, matschig gekochter Reis, oder Nudel mit gekochter Hühnchen oder Putenbrust. Meine hat das sehr gut und auch gerne genommen (und sie hatte an Tag 1 übelste Kotzeritis)... mach lieber mehrere Portionen dafür wenig und klein und die letzte würd ich schon wieder eher in Richtung normales Fresschen geben.

    Das sie solang brauchte um sich zu lösen, kann einfach sein, dass es alles ziemlich unangenehm noch ist. Alles ist wund, schmerzt zwar nicht, aber fühlt sich halt komisch an. Dazu kommt noch das sie etwas bedröselt war noch von der Narkose (dauerte auch ne Weile bis Hundi da wieder klar im Köpfchen ist)

    Das sie soviel gejammert ist, ist denk ich einfach weil halt alles doof war. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Sie wird sicher noch einiges Schlafen und sich ausruhen... aber glaub mir, das wird von Tag zu Tag besser. Würde ihr auch heute nichts mehr anbieten außer Wasser und dann eben morgen mal mit Pute oder Huhn anfangen...

    Das wird schon wieder ;)

    Liebe Grüsse
    Pandora

    Hallo Pingamaus,

    oh menno hab das jetzt erst gelesen. Aber glaub mir es war die richtige Entscheidung. Klar ist das immer ein Risiko, aber deine Maus war ja ansonsten fit. Meine Rottimaus hatte letztes Jahr eine Notop wegen Vereiterung und hat das super gut weggesteckt und sie ist wird jetzt 11.

    Gib ihr ein paar Tage, wenn sie jetzt Jammert ist das gut möglich das sie einfach jetzt noch ziemlich neben sich steht und etwas betüdelt im Kopf fühlt. Bemutter sie ruhig ein bisschen dann gehts ihr ratz fatz wieder gut.

    Ich bin froh dass sie es gut überstanden hat und du wirst sehen in ein Paar Tagen wird sich auch bei deiner Maus zeigen, dass die Entscheidung richtig war. Durch die Scheinträchtigkeit stand sie ja enorm unter Stress, der Hormonhaushalt hat verrückt gespielt, sie hat sich schön bescheiden gefühlt... das ist jetzt alles nicht mehr.

    Meine Maus ist seit der OP noch nen ticken frecher geworden und fidel wie ein Junghund. ;)

    Fühl dich mal geknuddelt. Das wird die nächsten Tage schon ersichtlich sein und jeden Tag ein wenig besser.

    Ganz liebe GRüsse und knuddel mal ganz sanft deine arme Maus.

    Pandora

    :winken: Hallo ihr Lieben

    @ Verena: dann hast du wohl jetzt auch das letzte Exemplar von Seelenblut ergattert und ich hoffe du bekommst es auch noch. Aber denk dran, sind alles Horrorgeschichten, aber viele von menen Mitautoren haben einfach super geniale Geschichten dadrin. Eine davon wurde sogar für den Phantastikpreis jetzt nominiert und ich freu mich darüber so irre, obwohl es gar nicht meine ist, aber die eines sehr lieben Mitautors ;)

    Leider werden die Bücher in denen ich zur Zeit vertreten bin nicht mehr gedruckt, weil (wie ich hier ja schon erwähnte) der amerikanische Verlag bei dem ich unter Vertrag stand, sich aus dem deutschen Markt zurück gezogen hat. NAch und nach werden alle Bücher dieses Verlages nun OUT OF PRINT erklärt, was so viel heißt wie, gibbet nicht mehr zu kaufen!

    Aber es werden in der nächsten Zeit weitere Veröffentlichungen folgen und auch die Leseproben auf meiner Website werden dann nach und nach aufgestockt.

    Und nein ich schreibe nicht nur Vampirgeschichten, sondern allgemein in den Genre Darf Fantasy, Horror, Satire und Fantasy-Erotik und normale Erotik. ;)

    Es freut mich wenn euch die Leseprobe auf meiner Autorenpage gefallen hat. Ulla : ganz lieben Dank für deinen Gästebucheintrag *knuddel*

    Die Projekte an denen ich mit den anderen Mitautoren im Moment zu sammenarbeite werden immer mehr. Irgendwie kann man fast schon sagen, seit der Schließung des Amiverlages ist richtig Bewegung in die Sachen gekommen. Neue Cover, neuer Imput, neue Leute... es ist einfach genial zu sehen, das keiner den Kopf in den Sand steckt und die Dinge Hand und Fuß haben. Langsam werd ich das Gefühl nicht los, uns konnte gar nichts besseres passieren *lach*

    Am Wochenende poste ich euch noch Tag 8 Miss chinesische Kunstseide ist mit dem Urlaub aber noch nicht Geschichte ... hab da noch so den einen oder anderen Schmankerl dann für Euch... Diese Frau hat so ziemlich alle Fettnäpfchen gepachtet, die es geben kann *grins*

    Ganz liebe Grüsse
    Pandora

    :schockiert: was muss ich denn da lesen??? Oh meine Göttin... das ist ja furchtbar, schrecklich, grausam, schlimm, greuselig...


    ....er hat echt nur 2 gemopst? :D

    Der Arme Hund, zu mehr hatte er wohl keine Zeit. Nu ja... aber das haste jetzt davon Sir Bonny ist ein Feinschmecker und weiß jetzt wie gewürztes Barf schmeckt... :lachtot:

    Samson ist jetzt 11 Monate ein Engel von Hund... aber er ist immer noch ein Küchensamson und all die Monate davor waren Training, Planung, Denkphase... vor einer Woche (Fraule war ja nicht wehrhaft und konnte damit auch nicht in der Küche werkeln) nutze er Herrles Unaufmerksamkeit und diebte.... ja er diebte die komplette Quarkschüssel mit Obststückchen... ich schätze da war mindest 1kg Quark drin.... und er gab sie aber auch nicht mehr her... einzig mit Cheyenne wurde geteilt im Karten hinter meinem Kräuterhäuschen im Gebüsch. :lachtot:

    Liebe Grüsse
    Pandora

    :winken: Hallo Ihr Lieben,

    *alle mal so heftig durchknuddel* Also ganz fit bin ich noch nicht, meine Finger sehen wie ... äh ja wie zerfleddert aus und es juckt wie die Seuche, aber das ist ein gutes Zeichen, es heilt. Allerdings sieht man überall wo ich zur Zeit herlaufe... überall hinterlass ich Hautfetzen... ähm Letzt fetz so zu sagen... ;)

    Erstmal :umamen: Patrick, nach mir Männe Laptopverbot erteilt hat, muss ich mich hier erstmal durch einige Seiten durchkämpfen, aber hölle das hab ich gern getan. Dein Stil ist einfach umwerfend genial und ich muss mir jetzt erstmal das Pipi aus den Augen reiben. :lachtot:

    Hast du schon mal überlegt deinem le Jazz nicht doch eine Chance zu geben und daraus was zu machen? Du hast einen herrlich Stil am Leib, das kann man nicht lernen, das ist eine angeboren Gabe mein Lieber.

    Eine schöne Nachricht kann ich schon mal loswerden... einige der ehemaligen Autoran haben sich zusammengesetzt und es geschafft das noch offene Projekt des ehemaligen Verlages via Gemeinschaftarbeiten doch noch realisiert werden sollen. In einigen Tage ( und das darf ich jetzt schon sagen) darf ich einen weiteren Vertrag unterschrieben in dem eine Anthologie erscheinen wird in dem 4 meiner Vampirgeschichten veröffentlicht werden. *Freu* Und ich habe offiziell die Erotikfantasy-Anthologie als Projektleiterin übernommen und wir sind mitten in den Vorbereitungen um das Buch fertig zu stellen und dann an die Verlage zu treten.

    So jetzt aber mal zum Urlaub zurück, Patrick braucht Stoff *lach* Den Tag 6 habe ich hier für euch, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ihr den noch lesen wollt, bei der Krimigeschichte.

    Naja Beschwerden bitte an J.P.W.

    Die Fortsetzung

    Tag 6:

    Es ist tierisch heiß am Morgen und selbst der Wecker Samson stöhnt leise unter der Bullenhitze und trotzdem, Fraule ist bereits um 8 schon wieder putzmunter. Die nächtlichen Geräusche im Nebenzimmer haben also doch nicht so arge Spuren hinterlassen, bis auf die Tatsache dass man mehr von Freunden erfährt als man gerne möchte, wenn man das Schlafzimmer neben an besitzt. *grins*

    Ohne Männe zu wecken, schleichen Samson und ich aus dem Zimmer und denken beide das selbe…. Ein gemütliches Frühstück mit hübsch gedecktem Tisch wird die Laune der anderen sicherlich heben, das Wetter spielt mit, der Kaffee duftet gar köstlich und da der Versöhnungssex ja recht viel versprechend klang die Nacht zu vor, hofft man natürlich auch, dass vielleicht sich doch noch etwas eingerenkt hat. ;o) *schmunzel*

    So langsam schluffen sie aus ihren Zimmern, gute Laune bei Schwiegerma, Schwiegermas Freund (sie grinsten beide über alle Backen also gehe ich mal davon aus, dass die nächtlichen Geräusche wohl recht animierend waren *lach) Nebst Schwägerin mit Schwager ebenfalls beide gute gelaunt, Männe, der ist eh immer gut gelaunt stapft ein Liedchen trällernd an mir vorbei, lässt sich einen Kaffee aushändigen für den ich ein Kuss erhalte. Die Idylle könnte schöner sein, es sei denn man hat wirklich die Hoffnung gehegt, Sex steigere die Laune… als erstes schleicht Männes bester Freund hinaus, lächelt schief und setzt sich schweigend an den Frühstückstisch. Hier und da werden ihm natürlich erwartungsfrohe Blicke zu geworfen, allerdings sieht er wirklich nicht gerade glücklich aus. Und da kommt sie schon… die Ursache der schlechten Laune von Männes bestem Freund… Miss rose Plüschpantöffelchen starkst mit einer solchen Mimik am Frühstückstisch vorbei… kein Guten Morgen, nicht einmal ein höfliches Lächeln… ihr Weg führt sie direkt an den Pool… komisch die Situation hatten wir doch irgendwann schon einmal…den mein Männe war gerade dabei sein Training zu beginnen… schwimmt seine Runden und Miss Plüschpantöffelchen trapiert sich im Versuch graziel zu wirken direkt an den Beckenrand des Pools… (diesmal ohne Beate U. Mäntelchen, dafür mit einem Kurzkimono aus chinesischer Kunstseide aber ebenfalls in ROSA)

    Ich sitze mittlerweile beim einer Xten Tasse Kaffee und genieße die morgendlichen Sonnenstrahlen allein mit Männes bestem Freund am Frühstücktisch. Er mümmelt an seinem Toast mit seltsamer Miene und ich kann eine Weile den Impuls unterdrücken nachzufragen, irgendwann wird das schwerfällige Seufzen des leidgeprüften Mannes deutlicher, also frage ich…und los geht’s….

    „Mh also wenn ich guten Sex hatte, hab ich eine tierisch gute Laune am nächsten Tag, was ist schief gelaufen? Gummi geplatzt?“

    Natürlich wollte einen Scherz machen um eventuell die Situation etwas zu entschärfen, aber der kam wohl nicht so gut und Männes bester Freund belächelt nur halbherzig meine Bemerkung.

    „Sie ist sauer.“

    „Was? Ist ja mal was ganz neues?“

    „Naja, sie hat so lieb ausgesehen als ich wach wurde, und da hab ich sie geküsst und jetzt ist sie sauer?“

    „Ähm… warte mal, sie ist sauer weil du sie geküsst hast? Fehlt da was dazwischen oder muss ich jetzt Gedankenlesen?“

    Er schüttelt den Kopf, hebt seufzend die breiten Feuerwehrerprobten Schultern und blickt mich mit Dackelblick an.

    „Sie ist sauer weil ich sie geweckt habe und jetzt redet sie nicht mehr mit mir!“

    Ich widerstehe dem Versuch mit den Augen gen Decke zu rollen und meinen leicht entnervten Gefühlen Herr zu werden, nippe an meinem Kaffee, trinke danach einen größeren Schluck und leere danach die gesamte Tasse.

    „Ah ja!“

    Mehr fällt mir in dem Moment nicht ein. Doch zu mehr kann ich auch gar nichts sagen, weil ich plötzlich Männe höre, der einen lautstarken Disput am Pool führt. Männes bester Freund und ich sind nicht so schnell um die Ecke der Veranda um zum Pool zu blicken, als wir noch Männe hören wie er lautstark sagt.“ Kühl dich besser erstmal ab!“ und ein lautes Wasserplatschen den Worten folgt. Was war geschehen?

    Nun nachdem Männe joggen war, seine Dusche hatte und mich, die Hunde und Proviant ins Auto packte (wohlgemerkt ohne ein weiteres Wort mit Männes bestem Freund zu wechseln, da Männe sehr wütend war) fuhren wir nach Volterra in den Park inkl. Picknick… es dauerte eine Weile bis Männe mir dann endlich antwortete, denn es war schon reichlich merkwürdig dass nach dem Wasserplatscher kurze Zeit später eine ziemlich durchnässte chinesische Kunstseide an mir vorbei schlüpfte und wut entbannt die Zimmertür knallte.

    Folgendes war geschehen.

    Miss Chinesische Kunstseide hatte es an dem Morgen darauf angelegt sich meinem Männe an den Hals zu werfen und Männes bestem Freund klar zu machen, da sie auch für andere Männer noch aktuell sei. Autsch!

    Mal ehrlich nen Besseren um diesen Beweis NICHT anzutreten konnte sie sich nicht aussuchen, als mein Männe. *lach* Ehrlich ich hab so dermaßen lachen müssen, als Männe mir das erzählte, das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte. *grins* SO dumm und dreißt muss man erstmal sein. Nun ja, wir feierten unseren 15. Jahrestag unter den herrlichen Pinien im Park di Volterra und kehrten erst zum Abend wieder heim. Schwiegerma und Schwägern überraschten uns mit einem kleinen Festessen, schließlich hat Sonnemann ja heute vor 15 Jahren endlich die Frau fürs Leben gefunden und eine Tochter heimgebracht. *grins* Männes Bester Freund saß seltsamer Weise gut gelaunt mit am Tisch, aber von Miss Chinesischer Kunstseide war nichts zu sehen. (wohl schon seid dem Morgen nicht mehr, heißt praktisch sie hat den gesamten schönen sonnigen Tag schmollend im Zimmer verbracht)

    Nicht ganz… denn gegen Mitternacht kam Madam dann doch auf die Veranda und lächelte mich an. In einem stillen Moment fängt sie plötzlich an mich aus heiterem Himmel anzuschreien und anzupöbeln. Es vielen so Sätze wie: „Gibs doch zu, du hast was mit dem besten Freund deines Mannes!“ …oder „Du bist doch scharf auf meinen Freund!“….

    Ich hab gelacht… lag wohl mitunter daran dass ich schon tierisch angeschickert war… Rotwein kann so lecker sein. Aber besonders amüsant fand es wie sie sich mehr und mehr in diese peinliche Situation manövrierte. Männes bester Freund versuchte noch etwas zu retten und redete auf sie ein. Da ich schweigsam lachte, keine Erwiderung über die Lippe zum Besten gab, sie eigentlich eher auslachte, war sie sogar fast geneigt Handgreiflich zu werden. Sie wurde dann unter lautem Protest ihrerseits von Männes bestem Freund und Männe ins Zimmer verfrachtet, wo es den einen Teil der restlichen Nacht sehr laut (diesmal unsexuell) zur Sache ging… Männe machte seinem besten Freund dann noch klar, er soll sie unter Kontrolle kriegen oder besser heimfahren, so geht’s nicht mehr weiter.

    Was wir dann noch in der Nacht anstellten… im Pool da es im Haus zu laut war… wird nicht verraten…*schmunzel* aber auf den gemütlichen Sonnenliegen lässt sich herrlich eingekuschelt auch einschlafen… einen schönen 15. Jahrestag Baby *schmunzel*

    Fortsetzung folgt! (allerdings erst am Wochenende)


    Ganz liebe Grüsse
    Die Frau die sich langsam alt vorkommt *lach*
    Pandora

    :umarmen: ihr seid wirklich so lieb, das baut wirklich auf ;)

    lieber lieber patrick, und wie ich deine geschichten genossen habe, würde ich sonst sagen du hast talent? ich bin selbst nur ein schreiberling, aber ich weiss was mir gefällt. ;)

    tu so als sei sie noch verschollen, oh nee warte sie liegt ja im krankenhaus und der inspektor muss ja weiter recherchieren, also keine falsche scheu, ich hätte mich bisher wirklich wegschmeissen können. von dir würde ich ja gerne mal eine satiere lesen :D

    so ähm männe ist wieder da :hilfe:

    bis bald
    pandora

    hallo ihr lieben,

    danke für euer verständnis und macht euch mal keine weiteren sorgen, ich hab die geschichte im grund seit 7 jahren gut im griff mit ernährungsumstellung und meditation und normal bin ich ein sehr ausgeglichener mensch. diese schüde sind in dieser form auch sehr selten, aber ich muss gestehen, die verlagsgeschichte hat mich völlig aus dem gleichgewicht gebracht und mir sehr zugesetzt.

    die psoriasis ist diesmal sehr tief an manchen stellen bis runter ins fleisch und ich kann im moment kaum was machen.. und laufen ist auch toll da passt das sprüchlein aus dem märchen... rukedigu blut ist im schuh :lachtot: oder so sprüche wie bin ich jesus blute ich aus den händen :D

    ich nehms halt mit humor auch wenns manchmal nicht lustig ist. ;)

    patrick: mit cortison darf mir auch ein dr. professor gar nicht kommen, da bin ich sehr eigen, damit hab ich schon zu viel erfahrung. das war mit ein grund warum ich mich heute selbst entlassen habe :D

    britta: die geschichte mit der besserwisserin hat mich hand aufs herz nicht wirklich gestresst. bei urlaubsantritt hab ich das sehr locker gesehen und einfach abgewartet was da kommen mag. auch die tage die sie da war, hats mich nicht mal geärgert was da gelaufen ist, es gab einfach zu viele selten dämliche situationen in denen sie sich selbst ins aus geschossen hat. :D

    ich hab gerade gesagt bekommen dass man mir gleich mein allerheiligstes wegnimmt, weil ich eigentlich gar nicht tippen darf... männe ist sehr streng und will mir den laptop entreissen.

    bis bald ihr lieben

    pandora

    hallo ihr lieben,

    habe etwas mühe hier zu tippen, aber da ich mitbekommen haben das sich alles sorgen mache, muss ich mich ja dringend melden. ihr seid wirklich alles super lieb und ich hätte ja nie gedacht das dieser thread so gelesen wird.

    partick mal ehrlich du solltest wirklch drüber nachdenken zu schreiben, du bist wirklich ein talent ohne gleichen ;)

    mal zu meiner abwesenheit, patricks geschichte mit dem krankenhaus trifft so ein bisschen, aber keine angst, das hab ich hin und wieder mal. viele von euch wissen nichts davon, aber ich habe eine seltene form von psoriasis. eine hautkrankheit an handinnenflächen und fußsohlen die schubweise kommt und wieder geht. bei mir werden die schübe oft durch enormen stress ausgelöst und genau das ist passiert.

    im moment tippe ich mir buchstäblich die finger blutig, kann die hände kaum bewegen ohne das mir die haut aufreisst ist ekelig und nicht schön aber ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis dafür. ich war die letzten 2 tage im krankhaus weil der schub zu heftig war. aber das wird schon wieder keine panik tag 6 kommt noch versprochen.

    entschuldigt bitte das ich eure mails noch nicht beantwortet habe aber das ist moment ein wenig schwierig sobald aber die hände wieder besser sind schreib ich gern zurück.

    allein für das hier brauch ich jetzt schon eine halbe stunde. ;)

    ich denke in ein paar tagen gehts schon besser, aber ich melde versprochen.

    liebe grüsse
    pandora

    Na gut here we go.... ;)

    Liebe Kinder habt fein acht... ich hab euch hier tag 5 mitgebracht... :D

    Tag 5 im schönen Volterra (Silvi wenn ich dazu komme such ich dir die Adresse mal raus)

    *noch mal ins Tagebuch lins* ah ja...

    es ist recht spät geworden am Abend zuvor, Pokern gegen müde Jungs ist ja sowas von lasch und easy... habe 15 Euro abgezockt und bin dann irgendwann gegen 4 oder so ins Bett gefallen...

    FIEPPPPP... Der Wecker namens Samson ist der Meinung heute sei schon um 7 die Nacht vorbei, ich klopfe zärtlich auf seinen Kopf, auch wenn ich weiß es bringt nichts, dreh ich mich trotzdem noch mal um. FIEPPPPPPPP der Wecker wird lauter... und ich lange mal zärtlich rüber zum Göttergatten und stelle fest ... NANÜ der ist ja schon wech.... das Platschen von Wasser rührt vom Pool also wird er wohl schon so früh schwimmen gegangen sein. Das Fiepen hört nicht auf, also klopfe ich erneut sanft aufs Samson Kopf (noch immer in der Hoffnung ich finde irgendwann noch Aus-Knopf) und stehe langsam auf.

    Der Duft von frischem Kaffee führt meine Nase gleich erstmal in die Küche und nachdem ich diesen Riesenpott wieder in den Händen halte werde ich langsam wach. Das Fiepende Konzertstimmchen neben lass ich mal fiepen... man muss ja nicht immer gleich dem Hunde nachgeben, "Gleich meine Süßer!"

    Ich stapfe in Schlafshirt auf die Veranda und spiele beim eigenen Männe ein wenig heimlicher Zuschauer, er schwimmt seine Bahnen und mein Blick schweift für einen Moment ab und was sehe ich da... ein Hummer glänzt in der Morgensonne, seltsam ich wusste nicht das Hummer auch BEate U kennen, jedenfalls trägt Prinzessin morgens um halb acht erneut dieses eindeutige Mäntelchen mit Puschelpantoletten und lächelte gar herzerfrischend meinem Männe hinterher ( der sie gar nicht beachtet) Der Versuch ein Gespräch mit besagtem Göttergatten ganz unverfänglich zu beginnen, läuft ins Leere... ein Mann der im Training ist, lässt man besser in Ruhe... aber was sie schon davon... Männe springt Kommentarlos in seine Joggingsachen, pfeift zweimal und die Hunde wuzeln ihm den Berg hinterher, natürlich darf der Luftkuss für dazugehörige Fraule nicht fehlen, dem Prinzessin mit fragendem Blick gefolgt ist und... MICH entdeckt... ich lächele, drehe mich um und decke den Frühstückstisch.

    Es dauert ein wenig bis Prinzessin sich in ihrem tollen pinken Outfit traut ins Haus zu kommen. Mein jüngster Schwager kann es sich gar nicht verkneifen, halslaut zu lachen und kriegt sich bei dem Anblick kaum mehr ein.

    Und da mein jüngster Schwager ein Mensch ist der das Herz auf der Zunge trägt, brüllt er ihr noch die Frage hinterher, ob am Pool heute morgen noch ein Erwachsenenfilmchen gedreht wurde, ohne ihn...

    Ich verkrümmel mich die Küche, kann mir das Lachen nicht länger verkneifen und hoffe auf baldige Rückkehr meines Männeschatzis.

    "ich hab ihr schon tausendmal gesagt, dass sie das nicht so tragen soll."

    Die Stimme von Männes bestem Freund reißt mich aus meinen Gedanken, als er in die Küche stapft und sichtlich einlich berührt dreinblickt. Ich zucke mit den Schultern, versuche nicht zu grinsen und sage ihm, dass jeder das tragen soll, was er will. Er schüttelt den Kopf und geht wieder... es ist ihm absolut peinlich...

    Nachdem Frühstück bschließen die Männer ins Wasserparadies zu fahren und einen Männertag einzulegen. SChwägerin und ich blicken uns bei Abfahrt der Männer an und denken beide das selbe... armer Männes bester Freund... wir kennen unsere Kerle ja, der Arme wird sich heute wegen des Overdressings seiner Braut einiges an Sprüchen anhören müssen. Uns solls egal sein. Schwägerin, Schwiegerma, Freundin von jüngstem Schwager und ich beschließen nach Volterra einzukehren um endlich mal in Ruhe unser erstes Italienisches Eis zu essen (Menta i Stratiatella wirklich empfehlenswert ... legger)

    Prinzessin wurde durch die Tür ihre Schlafzimmers gefragt ob sie mit will, da wir keinerlei Antwort, weder zickig noch unfreundlich erhielten, sind wir einfach los... (NICHT ohne meine Hunde, denn die würde ich erst dann mit dieser Frau in einem Haus allein lassen, wenn die Hölle zufriert und im Himmel eine Orgie gefeiert würde)

    Etwa 2 Stunden später inkl. toskanischem Weinhaus an dem wir einfach nicht vorbeikamen, kehrten die Weibsen des Hauses leicht angeschickert wieder heim. Ich setze mal hier einen Warnhinweis... angeschickerte Frauen sind in jeder Hinsicht brandgefährlich.... *räusper*

    Da stand sie dann, in voller Pracht, mit extremst kurzen Miniröckchen (das eher in die Kathegorie passt, Jung, hübsch, schlanke Kurven, lange Beine, was sie allerdings nicht annähernd besass) hochhackige Pumps, extreme kurzes Top und Guccisonnenbrillen mit hochtupiertem blonden Haarschopf. Und was sahen meine beschwipsten Äuglein noch? .... die sich sonst nie schminkende Prinzessin hat es wirklich versucht... so blaue Augen habe ich nur in einem Millieu gesehen... ähm... das was ich in dem Moment dachte sprach dann Schwiegermuttern aus... ging an ihr vorbei, schüttelte den Kopf und sagte... sie fühle sich als wären wir in einem Puff eingekehrt... uii... ich meine die Miene von Prinzessin hat es selbst nach 5 tagen noch immer nicht geschafft auch nur ein hauchzartes Lächeln mal zu stande zu bringen... jetzt war die Stimmung gänzlich im Keller... m die Stimmung etwas zu entspannen frag ich ganz unverblümt wohin sie denn wolle, das sie sich so fein gemacht hat...

    Antwort:"Wir wollten doch Eisessen gehen, ich bin jetzt fertig. können wir gehen?"

    JEder vermutet hier vielleicht endlich mal den Versuch eines Lächeln, darauf konnte man allerdings lange warten... Prinzessin hatte also 2 Stunden gebraucht um sie so aufzubrezeln und gar nicht mitbekommen das wir schon längst weg waren.

    Nuja... ich druckste etwas rum und suchte tatsächlich nach den richtigen Worten um ihr zu erklären, das die Geschichte bereits gelaufen war, da platzte Schwägerin herzerfrischend angetrunken und liebenswürdig dazwischen, lächelte und meinte, wer so lange braucht um sich SO herzurichten, der hat eben Pech gehabt... übrigens der Wein war legger...Freundin von jüngerem Schwager prustet leise vor verstecktem Lachen vor sich hin, schleicht an mir vorbei und verschwindet in Richtung Pool... erneut flammt das Mitlied in mir auf... aber was soll ich tun? Man hatte sie gefragt, sie gab keine Antwort und jetzt steht sie vor mit wie bestellt und nicht abgeholt.

    "Ihr wollte mich einfach nicht dabei haben, so ist es doch!"

    Blafft mich das kleine Geschöpf dann an, macht auf dem Stöckschuh kehrt und verzieht sich beleidigt in ihr Zimmer, ehe ich noch etwas erwidern kann.

    Als die Männer von Ihrem Herrentag zurück kehren hört mein herzzerreißendes HEulen aus besagtem Zimmer und schluchzendem Schniefen richten sich die klagenden Vorwürfe reinweg gegen mich, als sie ihrem Freund ihr leid klagt, was für ein schlechter Mensch ich sei und das ich das alles mit Absicht täte... ähmmmm WHAT?... Ich bin kurz davor wütend das Zimmer zu stürmen, denn sie heult genauso laut, das jeder es im Haus mitbekommt... stetig fällt mein Name und neuerliche Vorwürfe, ich wäre altklug, besseriwsserisch, würde mir nichts sagen lassen, würde ständig die Dinge an mich reißen... ließe ihr keine Luft zum Atmen...ect fliegen wie ein Echo durch das hübsche Toscanische Weingut... und mir wird langsam übel vor Wut.

    Männeschatzi lächelt mich liebevoll an, meint, ich soll sie reden lassen, die hätte sie nicht mehr alle. Als ich dann allerdings höre, wie sie klagend laut heult, ich würde mich ewig in den Mittelpunkt spielen wollen, fang ich laut an zu lachen... So ist das eben, wenn man Dinge von sich auf andere bezieht... Plötzlich kippt die Stimmung in besagtem Zimmer ( es ist mucksmäuschenstll im Haus, irgendwie lauscht jeder den Geschehenissen) das heulende Elend richtet ihre Vorwürfe an Männes bsten FReund. Er kümere sich nicht um sie, sie hätte wegen ihm diesen grässlichen Sonnenbrand, sie würde alles hier hassen und insbesondere mich.

    (Jetzt stelle man sich noch mal das Bild des Morgens vor von dem knallroten Hummer im Beate U. Federmäntelchen und den rosa Plüschpantöffelchen)

    Ich höre wie Männes bestem Freund der Kragen platzt und anfängt mich zu verteidigen, was Prinzessin natürlich überhaupt nicht schmeckt. (Aber meine Ringelblumensalbe aufbrauchen und morgens ohne Kommentar im Bad liegen lassen) Ein Streit eskaliert und solangsam hat meine Familie die Schnauze voll und kehrt lieber dem Weingut den Rücken... sollen sie mal ausdiskutieren... Lieber gehen wir inkl. Hunde (Die Salvatore so mag) ins Gasthaus.

    Mitten in der Nacht schleichen wir leise zurück ins Haus. Es ist still... seltsam still... ob Mord und Totschlag bereits einzug gehalten haben?... mir klopft das Herz bis zum Hals, als plötzlich ein lauter Stöhner aus dem besagten Zimmer hallt... ähm.... ja... ich breche dann mal an dieser Stelle ab, ich denke sie wissen beide nicht das im Weingut die Räume sehr hellhörig sind... jedenfalls sei soviel gesagt... wir hatten alle etwas davon bis morgens gegen halb fünf...zwischenzeitlich hörte man noch abwechselnd öfter als einmal die Dusche laufen... leises Gekicher... der Streit war wohl eher als Vorspiel zu verstehen... aber ich sollte eines besseren Belehrt werden...

    Tag 6 dann morgen ;)

    schlaf gut meine Kinder und träumt recht schön...

    Liebe Grüsse
    Pandora