ANZEIGE

Beiträge von Peppermaus

    Zitat von "picominchen"


    Nein, wat ein cooles Foto. :gut:
    Zoe sieht da nicht sehr glücklich aus. :lol:


    :gut:



    Habe auch noch "klitschnass-Bilder" gefunden:
    Ausnahmsweise mal mit Zweiglein :hust:




    Menno, et juckt!


    Hallo!


    Ich gucke auch immer mal nach Terminen in der Nähe und mache das so:


    1. über eine Suchmaschine die umliegenden Vereine/Hundeschulen heraussuchen
    2. dann dort bei Terminen nachsehen - oft wird man sehr schnell fündig...


    Habe mal für dich in der Region geguckt, da gibt es einen Verein, der auf eine BH im August hinweist, hier der Link


    http://www.phv-hundesport.de/cms/front_content.php?idcat=83


    Viel Erfolg bei der Suche (und natürlich bei der Prüfung dann!!), lg

    Super tolle Homepage ist das geworden, mir gefallen die Farben des Layouts auch sehr gut...


    ...aber sag mal, ist das Absicht, dass ausgerechnet das Wort "Bildungsstreik" falsch geschrieben ist? :hust:


    Viele Grüße!
    Und weiterhin immer schön neue Bilder rein setzen!! :D

    Hallo!


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Ich hatte mein 1. Turnier ja vor drei Wochen und war doch schon ganz schön aufgeregt - obwohl es nur ein ganz kleines Turnier war... :ops:
    Aber dann hat es total gut geklappt und jetzt will ich meeeeeeehhhhhhrrrr :D
    Habe schon drei weitere Prüfungen im Blick, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich wirklich anmelden soll... :roll:


    Auf jeden Fall hat es ganz viel Spaß gemacht und ich kann deine Vorfreude gut nachvollziehen!!


    Liebe Grüße!

    Hallo zusammen!


    Vielen Dank für eure Antworten, ich gebe die Infos weiter!


    Zitat von "Sira-Fan"

    Möchte denn deine Freundin später auf "richtigen" Turnieren starten? Hat der Hund bereits seine BH bestanden?
    ...


    Meine Freundin möchte evtl. später schon auf offiziellen Turnieren starten, die BH macht sie diesen Herbst (wenn alles klappt)... :roll:


    Ich kann mir das "Dilemma" mit A0 und A1 gut vorstellen und verstehe dadurch auch die unterschiedlichen Meinungen dazu! Vor allem bin ich auch der Meinung, der Hund sollte erst alle Geräte kennen, aber manchmal ist es vielleicht für einen selber "entspannter", beim 1. Start noch nicht den Slalom dabei zu haben - letztendlich muss es natürlich jeder selber wissen... ;)


    Liebe Grüße!

ANZEIGE