Super, kann ich total nachvollziehen, solche Sachen bei Prof machen mich auch total happy.
LG
Angie
Super, kann ich total nachvollziehen, solche Sachen bei Prof machen mich auch total happy.
LG
Angie
Wulfen hatte eine Vergiftung, hatte nur Wasser gesch..... . In der Tierklinik haben sie ihm Medikamente gegeben. Wenn er nicht getrunken hätte, wäre er am nächsten Tag an den Tropf gekommen.
Er wollte nicht trinken, habe es auch mit ner Spritze probiert. Dann habe ich Hühnerbrühe gekocht und die ins Trinkwasser gegossen, was er dann angenommen hat und gesoffen hat wie ein Loch.
Wie Amy schon geschrieben hat. Es ist einen Versuch wert.
LG
Angie
Ich kann Schlaubi nur zustimmen Rieke,
laß Deine Hündin schlafen und es ist gut wenn Du bei ihr bist. du gibst ihr Sicherheit. Versuch auch etwas zu schlafen, wenn du zur Ruhe kommst, dann gibst Du ihr auch Ruhe. Viel mehr kannst Du im Augenblick nicht machen.
Sag Deiner Mutter morgen früh, wie sehr Du Dir Sorgen machst und alleine zu Deiner Beruhigung sollte sie mit Dir zum Tierarzt gehen, auch wenn sie meint, Du puschst das hoch. Laß sie den Eintrag hier lesen, wenn sie sich nicht überzeugen läßt.
Liebe Grüße, knuddel Deinen Wuftie.
Angie
Hi Rieke,
nochmal, wenn sie nur säuft, erbricht sie das auch?
Zu hause kannst Du kaum was tun. Fressen ist natürlich tabu auch für den nächsten Tag, selbst wenn es ihr besser geht.
Geht es ihr sonst gut, außer dem Erbrechen? Läuft sie herum oder liegt nur auf ihrem Platz? Hat sie Fieber? Was hat sie gefressen?
Ich kann es nicht beurteilen, ob Du Dich da reinsteigerst oder nicht. Aber ein Hund der Verstopfung hat und sich wiederholt erbricht. Möchte Dir keine Angst machen aber das hört sich nicht nur wie eine leichte Magenverstimmung an.
Versuch Doch noch mal mit Deiner Mutter zu sprechen.
LG
Angie
Bleibt das Wasser, das getrunken wird drinnen oder kommt das auch raus?
Ich empfinde es als Notfall. Habt ihr keine Tierklinik in der Nähe?
LG
Angie
Schade für Euch, wenn ihr es in Erwägung gezogen habt.
Wir haben unsere Wohnung mitten in der Pampas auf dem Hof übrigens nur bekommen, weil wir Hunde wollten.....
Im Zentrum von Gö stelle ich mir die Wohnungssuche mit oder ohne Hund ziemlich schwer vor. Habe in Klein Lengden, Reinhausen und Rosdorf vorher gelebt. Da war es ziemlich einfach. Eben weil die Verbindungen echt sch.... sind.
Während des Studiums hatte wir ziemlich unterschiedliche Zeiten. Einen Wagen und ein Klappfahrrad, mit dem wir abwechselnd immer über den Truppenübungsplatz zur Uni gefahren sind.
LG
Angie
Liest sich doch nicht schlecht Nicky.
Habe schon gegoogelt und im Telefonbuch nachgeschaut......
Wo ist denn die Wildtierauffangstation in GÖ?
LG
Angie
ZitatHm, also in Göttingen erlaubt keine der Wohnungsbaugenossenschaften Hunde und eine solche hat gerade das Haus, wo ich wohne übernommen
Liebe Grüße,
nicky
Ein Bekannter von mir lebt in einer solchen Wohnung in Geismar Nicky und da gibt es mehrere Hunde im Haus ..... *grübel
LG
Angie
Wulfen und Prof finden Trofu mit Wasser :down:
Zitat
Und: Ich kenne sehr viele Hunde, deren Magen sehr sehr schnell übersäuert, weswegen ein Fastentag in der Woche nicht geht. ZT auch Hunde, die vorm Schlafen noch ein Stückchen Brot o.ä. bekommen, weil sie sonst in den frühen Morgenstunden Galle brechen.
Wir hatten früher auf Anraten des TA einen Fastentag in der Woche. Wulfen hat das überhaupt nicht vertragen und am nächsten Morgen Galle erbrochen. Prof dageben hat es nichts ausgemacht.
Also haben wir es gelassen.
LG
Angie