Beiträge von lillameja

    Ich dachte bei meiner auch sie ist stubenrein :D und dann hat sie mir 2 mal auf den Badzimmerteppich gep... . Hat sich dann herausgestellt, dass sie das erste Mal läufig wurde, ich glaube es hing damit zusammen, denn seit dem ist nix mehr passiert... Sie war da auch erst 5-6 Monate alt.

    Echt gut, dass du schon vorplanen willst! Ich haben meinen Hundesitter über ne Freundin gefunden deren Hund tagsüber auch da ist. Ich bring sie halt morgens hin und hol sie nachm Arbeiten wieder. Sind auch ein paar Kilometer Umweg, aber was tut man nicht alles... :roll:
    Vielleicht kannst du auch an Gassiwegen, beim TA, ... Flyer aushängen?

    Tee klingt gut ;) , vor allem da sich meine Stimme verabschiedet hat ... Mia nutzt das natürlich gnadenlos aus :x


    Wenn du mir den Weg irgendwie beschreibst komm ich gern zu dir, vielleicht so gegen 14.00 Uhr?


    Falls noch jemand mit möchte kann ich euch gerne irgendwo einsammeln...

    Hej!


    Ich bin auch Lehrerin :D und habe einen Hund...
    Ich hatte meine Süße zwar auch schon im Unterricht dabei, aber normalerweise ist sie tagsüber bei einem Hundesitter. Du musst ja bedenken, dass du auch als Lehrerin nicht nur vormittags arbeiten musst. Da sind dann nachmittags Konferenzen, Elterngespräche, Besprechungen, Vorbereitungen die halt nur in der Schule gehen, ...
    Also ich fände es stressig zu wissen mein Hund sitzt daheim und wartet seit Stunden auf mich.


    Liebe Grüße!