Ich bin die MIA
An meine Geburt und die ersten Lebenswochen kann ich mich nicht so gut erinnern... nur das ich mit anderen Welpen in meinem Ater in einem großen Käfig saß. Irgendwann kamen dann vier Menschen und haben in den Käfig geschaut. Und dann haben sie mich da raus geholt und gestreichelt. War schön . Aber: Dann haben die mich wieder rein gesetzt...
Irgendwie konnte ich die aber nicht vergessen. Saß am Gitter und habe immer Ausschau gehalten. Und HURRA, ein paar Tage später kamen sie wieder!!! Ich habe mich zwischen den Anderen durchgekämpft und war ganz vorne am Gitter, und sie haben mich wieder rausgeholt!
Dann habe ich noch einen Piks bekommen (Frauchen sagt ich wurde gechippt) und dann haben sie sich mich in ein Auto genommen und sind mit mir weggefahren, vor lauter Aufregung habe ich dann gleich dem Frauchen auf den Schoß gepinkelt.
Einen Tag später sind wird dann ganz lange mit dem Auto von Rumänien nach Deutschland gefahren, tja und seit dem liebe ich Autofahren und mein Frauchen und bin rundum zufrieden hier!
Ich bin gerne auf dem Hundeplatz vom Verein, spiele, übe und kassiere Leckerlies dafür und flitze durch die Gegend.
Und wenn ich abends müde bin, kuschele ich mich in mein Lammfell und träume von den kommenden Abenteuern ...