... ein Schmusetier (wann immer sich die Möglichkeit bietet
)
... ein Angsthase (wenn fremde Männer kommen... grusel)
... eine Rennsemmel (beim Spielen, Agi, toben,...)
... ein Stinktier (wenn sich draußen etwas zum Parfümieren findet)
und der Vielfrass passt natürlich auch, trotzdem hat sie eine Topfigur.
Beiträge von lillameja
-
-
Zitat
Wie groß ein Hund wird, kann man an den Pfötchen abschätzen.
(Große Pfoten, größerer Hund, kleine Pfoten, kleinerer Hund)
Und wenn die Beinknochen dünn sind sollte das Gewicht auch nicht zu hoch sein.Ist das nicht nur ein Gerücht? Ein Bassett (schreibt man die so?) hat zwar dickere Pfoten als meine aber dafür deutlich kürzere Beine.
Aber an den Beinen hat es doch diese "Wachstumsknubbel" an deren Größe man wohl etwas erkennen kann. -
Gestern gab es eine Rinderbeinscheibe (von der Mia sogar ein Stück vom Knochen gefressen hat bevor ich es dann weggenommen habe, ich dachte immer die wären zu hart zum Fressen
).
Heute gab es Pansen und Blättermagen. Lecker, lecker...
-
Zitat
Das ist ja echt ein Hammer
Die Orgas sollten doch froh sein, dass die Hunde ihr Leben unter vernünftigen Bedingungen leben dürfen und das lassen sie sich auch noch bezahlen.
Unfassbar.Ich habe in der Tat geglaubt, die Leute seien froh, die Hunde gut zu vermitteln, aber das sie auch noch Geld daraus schlagen, ist unglaublich.
Von solchen Tierschutzorganisationen würde ich auch keinen Hund nehmen, obwohl es für die armen Tiere eine Schande ist.
Die Orgas kaufen doch die Hunde aus den Tötungstationen. Ich weiß von keiner Orga die eine Tötungstation betreibt. Sie versuchen die Hunde aus diesen Stationen zu "retten" (eben auch durch Geld) und dann weiterzuvermitteln. -
Wenn die Mama ein Labradormix war aber nur 35 cm groß muss ja noch etwas Kleines mitgemischt haben. Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass der Hund groß wird. Ist er jetzt 10 Wochen alt? Vielleicht wird er so um die 30-40 cm? (Genau weißt man das bei so einer Wundertüte ja immer erst nach ca. 1 Jahr.)
Meine ist jetzt ausgewachsen 52 cm und nur ca. 1cm pro Woche gewachsen. Ich finde das nicht langsam. Zudem es ja besser ist der Hund wächst langsam und ist schlank (natürlich auch nicht mager). Die Endgröße ist ja eh genetisch schon festgelegt. -
Meine Hündin Mia ist der absolute Frauenhund. Fremde Männer sind gaaanz schrecklich, Bekannte gehen einigermaßen und ihr Herz wirklich erobert haben bis jetzt nur 2 Männer.

-
-
Heute gab es Pferd, Feldsalat-Möhren-Kiwi-Mix mit Hüttenkäse und einen Fleischknochen vom Rind.
-
Versuch doch mal den Gummiknochen direkt vor dich zu legen. Wenn sie den Knochen nimmt hältst du die Hand drunter und lässt ihn dir geben. Und dann ein Riesenlob, bzw. einen Click. Und das gaaanz oft üben. Wenn sie dir den Knochen so gibt kannst du den Abstand langsam vergrößern.
-
Hi!
Ich würde auf jeden Fall mal beim TA vorbeigehen, Urinprobe mitnehmen und gleich testen lassen. Falls er eine Blasenentzündung hat ist das ja auch schmerzhaft und kann dann gleich behandelt werden.
Falls es das nicht ist kann es verschiedene Ursachen haben.
Wie lange ist er denn alleine? War das bis jetzt immer unproblematisch? Was macht ihr mit dem Hund alles?
Das es am NaFu liegt kann ich mir nicht vorstellen, eigentlich müsste er nur etwas weniger trinken. Sein Flüssigkeitsbedarf ist ja nach wie vor der gleiche.