Morgens gab es für Mia Pferdefleisch mit Möhren, Gurke, Hirseflocken und Leinöl. Abends einen Rindfleischknochen und (weil nichts anderes aufgetaut war) getrockneten Pansen.
Beiträge von lillameja
-
-
Ein Kangal sieht nach dem Rechten und meldet euch wenn "Gefahr" droht.
Zitat
Und wenn sie bellt können wir zurzeit nix machen außer rauszugehen und
sie anzuschreien ( was wir natürlich bedauern ) .Hört sie dann auf? Ich denke ihr müsst das ganz gezielt trainieren. Ich kenne mich mit HSH nicht aus, sicher gibt es hier Kenner der Rasse oder ihr sucht einen Hundetrainer der sich mit diesen Rassen auskennt.
-
Meine Meinung: Hör nicht wegen der Haustiere auf, sondern wegen dir.
Die Haustiere profitieren dann ganz nebenbei auch davon. -
Hi!
Ihr seid zu Hause? Warum holt ihr den Hund dann nicht rein?
Was genau macht ihr wenn sie bellt? -
Für Mia gab es heute morgen roh: Rinderhack mit Gurke, Möhre und Weizenkeimöl. Und abends gekocht: Seelachs mit Möhre und Kartoffeln. Und gleich noch getrocknet ein Rinderohr.

-
Also:
Bei Mia hängen Farbe und Konsistenz von dem ab, was vorne hinein wandert:z.B.: Pansen - klein und dunkelgrün
Fisch - heller und weicher
...
-
Zitat
Oh ja Plage, das habe wohl ich. Ich weiss nicht woher die Kmmen aber die kommen ständig irgndwo rein. Ich habe ständig welche da. MAnchmal sind es bis zu 15 Stück, dann kommen mir die tot vor, dann sauge ich die weg, dann kommen die wieder....
das sieht aber gar nicht mehr gut aus... vielleicht sinddas gar keine Marienkäfer, sondern irgendwelche tiere die nur so ähnlich aussehen.

Ohja, ich habe inzwischen auch fast eine Plage... Ich wohne unter dem Dach und denke die haben irgendwo hier überwintert... und wer zu früh erwacht hat eben schleckte Karten.
Die ersten habe ich auch noch "gerettet", jetzt müssen sie sich um sich selbst kümmern.
-
-
Hallo!
Wenn du Probleme mit Knochenkot vermeiden willst kannst du auch öfter eine kleine Portion Knochen geben. z.B. an 3 Tagen je knapp 100 g Hühnerhälse. An den anderen Tagen dann eben Eierschalenpulver o.ä..
Ich finde auf dem Bild sieht sie mit 13,5 kg super aus. Gerade wenn du Sport mit ihr machst ist es besser sie hat nicht zu viel auf den Rippen.

-
Na da kann ich mich einreihen. Eine Stunde nachdem Mia ihre Forelle verspeist hatte, lag sie wieder im Wohnzimmer...

Heute gab es Rindfleisch, Rinderfleischknochen, Zucchini, Möhren, Walnussöl und ein paar Vollkornnudeln von gestern. Hat alles geschmeckt und wurde gut vertragen.
