Heute gab es Rinderhack mit ein bisschen Babybrei (LECKER!! Hund freut sich immer wenn Frauchen keine Zeit zum Gemüse pürieren hat.
) und einen Fleischknochen (vom Rind).
Beiträge von lillameja
-
-
Hi!
Das hängt zum Einen von der Größe ab und zum Anderen vom Charakter. Manche benehmen sich immer gut, andere nie.
Nein, im Ernst. Das kann man nicht so allgemein sagen. Irgendwann zwischen einem halben Jahr und 3 Jahren.
-
Ja, darf er. Egal ob gekocht oder roh! Wenn es roh schmeckt würde ich es roh geben, sonst eben kurz dünsten.

-
Kann man Blut und Fleischsaft im Bezug auf den Inhalt von Salzen/ Mineralien vergleichen?
Da ich kein Blut gebe, gebe ich ab und zu Salz dazu. Vor allem wenn es keinen Hüttenkäse, .... gab. -
Zitat
wenn ich tage erhöhe, dann wahrscheinlich eher 150g fleisch u 70 amaranth--- wißt ihr eigentlich das das sonst 15kg hunde kriegen?
Hallo!
Mein 16 kg-Hund bekommt am Tag zwischen 300g und 400g Futter in der Gesamtmenge. Da sie auch eher zu dünn ist gebe ich ab und an Getreide dazu.
Wenn es deinem Hund wieder besser geht, würde ich also auch den Getreideanteil erhöhen. Gibst du auch nichts für den Kalziumbedarf? Oder gibst du vom Strauß auch Knochen? -
Zum Frühstück gab es nix, dafür auf dem Hundeplatz Hähnchenfleisch als Leckerli. Und abends gab es Hähnchenschenkel mit Ruccola-Feldsalat-Gurke-Möhre-Kartoffel-Mix. Hat geschmeckt.

-
Ja!
Anstatt sich einfach hinzulegen und zu schlafen tappst sie in der Wohnung umher und mault mich an.
Das Beste ist, dass sie dann immer einen richtigen "Eierkopf" bekommt, die Ohren hängen und sie einfach nur bemitleidenswert aussieht. 
-
-
-
Zitat
Obwohl ich mich wirklich frage...wer kauft Puten-/Hühnerhälse, Hühner- und Putenmägen und -herzen....wenn nicht für den Hund?

Das frage ich mich auch immer, wenn ich vor der Fleischtheke stehe und die ekligsten Dinge in meinen Korb lade...Heute gab es Rindfleisch und Rinderherz mit Ruccola-Feldsalat-Gurke-Möhren -Mix und Walnussöl. Abends noch einen Hähnchenschenkel.