Ich habe auch noch nichts gehört... schade. Hoffentlich kommt noch eine Rückmeldung!
Beiträge von reggy
-
-
Zitat
die machen da stääändig solche blöden tests um "herauszufinden" ob es sich um einen fake handelt
mich regt das jedesmal auf.... :kopfwand:
meistens sprengen sie dann dinge in die luft o.ä.
mich nervt die sendung und dieser aiman..... ohne worte....
grüße
isaNaja, nur diesmal gings eben um ein Lebewesen... das ist dann doch was anderes.
Ich werde denen echt ne Email schreiben.. auch wenn ich nicht glaube, dass da was zurückkommt.
Edit: Email ist raus. Bin gespannt, wahrscheinlich werde ich als fanatische Tierschützerin abgestempelt...
-
Hallo,
muss mal ein bisschen meckern. Diesmal über Galileo. Ihr kennt doch dieses YouTube Video mit der Oma, die von ner Dogge weggezogen wird und durch die Luft fliegt?
http://www.youtube.com/watch?v=62zEDDDC8CcNaja, jedenfalls haben die das gerade nachgestellt - eine tolle Doggenzüchterin hat da ihren Hund zur Verfügung gestellt und dieser Hund musste die ganze Zeit eine Frau an der Leine umschmeißen - also genau wie im Video. TOLL dabei war, dass sie auch nur ein Halsband an hatte und das auch mit einer Flexileine praktiziert wurde.
Ist bestimmt unglaublich gesund für den Hund, in vollem Lauf ins Halsband zu rennen und so geschätzte 50kg umzuwerfen.Naja, bringt ja nix, wollte nur mal meckern. Tolle Züchterin, tolle Sendung, total verantwortungsvoll.
-
Ally hat immer ne Kette an, wenn es regnet oder sie schwimmen geht (natürlich dort, wo sie sich nicht verheddern kann) - das hatte sie schon als Welpe, allerdings habe ich da nicht die Leine dran gemacht, sondern immer noch extra ein Geschirr an, solange sie noch nicht anständig gelaufen ist.
-
Wäre es nicht so teuer, würde es TC öfter bei uns geben... Aber Allys Tagesration kostet mich ca. 4€, deswegen gibts das nur ab und zu als was besonderes...
Sie frisst das genauso gern wie Barf und Output ist auch super - tolles Futter.
-
Ich kann so gut verstehen was du meinst....
Wie oft stand ich schon da und habe mit allen Mitteln versucht, mir zu verkneifen, was mir gerade auf der Zunge lag. Egal, wie du es anstellst - für die Leute bist du meist ein blöder Besserwisser und die wissen es eh besser.
Es ist so schwer, einzusehen, dass man eh nichts tun kann :-/
-
Kleine Hunde sind eindeutig "praktischer" im Alltag.
Allerdings entsprechen mir große mehr vom Charakter - Reggy bringt mich manchmal zur Weißglut mit seiner Hibbeliglkeit! Er ist einfach so wahnsinnig aktiv und steigert sich manchmal so rein, dass man selbst ganz nervös wird. Und viele kleine Hunde haben leider schwache Nerven - vielleicht abgesehen von Möpsen und Bulldoggen... Außerdem war Reggy wesentlich schwerer zu erziehen, weil kleine Hunde eben kaum auf gutes Wesen hin gezüchtet werden. Muss natürlich nicht für alle zutreffen.
Im Restaurant legt sich Ally hin und pennt - Reggy ist die ganze Zeit am Wuseln und gucken, was passiert...
Natürlich würde ich den Reggy nicht mehr missen wollen, aber ich werde mir definitiv keinen kleinen Hund mehr holen, auch wenn der große Hund viel mehr Dreck verursacht und nicht in jedes Auto passt -
Das Problem habe ich auch - ich habe bei Reggy vor einem Jahr unter Vollnarkose Zahnstein entfernen lassen und nun sieht es schon wieder ganz schlimm aus mit seinen Zähnen... Wie kann sich das bloß so schnell nachbilden?
Soweit ich weiß, neigen manche Hunde einfach dazu... Denn Reggy bekommt Trockenfutter und Sachen zum Kauen - trotzdem sehen seine Zähne schlimm aus... Und eine Zahnbürste in seiner Größe gibt es einfach nicht :/ -
Ich finde die Blume und den Schmetterling ganz gut - vielleicht kannst du die Ränder noch etwas glatter nacharbeiten, dann würde es noch besser aussehen. Und noch besser auf einem farbigen Hintergrund
Kitschig finde ich nur die Statue - aber das heißt nix
Daaanja: du meinst nicht wirklich Da Vinci, oder? Ich glaube du meinst Picasso...
-
Ich bin nicht generell gegen Kastration, jedoch finde ich es schade, dass so viele Ärzte so leicht dazu raten. Denn eine Kastration sollte nur aus medizinischem Grund erfolgen und nicht präventiv - denn man kann doch nicht einfach alles rausschneiden, was krank werden könnte? Bitte überleg dir das nochmal.
Du hast dir nunmal eine Hündin geholt - aber doch nicht, um ihr dann was rauszuschneiden, was sie von Natur aus hat. Nicht alle Hündinnen erkranken an Gebärmutterkrebs - das wäre ja auch Quatsch. Das ist, als würden sich Frauen präventiv die Brüste amputieren lassen...
Zum Höschen: dein Hund leidet scheinbar total unter diesem Ding! Es wäre doch viel leichter, sie in der Zeit einfach nicht aufs Bett oder die Couch zu lassen, das würde sie viel weniger stören. Und das mit dem sauberhalten lernen sie mit der Zeit, und wenn ab und zu ein Tropfen auf dem Boden landet machst dus halt weg.