Jemand Erfahrung mit FrontPro Kautabletten?
Ich bin am Überlegen, ob ich die Jungs auf Tabletten umstelle, einfach weil ich die Spot Ons beim kurzen Fell schon immer subotpimal fand.
Aber 70€ für drei Monate sind mir halt dann doch zu schade, wenn sie nicht richtig wirken.
Funktioniert hier wunderbar. Besser als spot on. Ich hatte im Februar Spot On drauf, das hat auch mit Ende März noch wunderbar funktioniert. Aber so allmählich bringen sie halt lebende Zecken (die zwar nicht beißen, aber trotzdem im Fell bleiben) mit nach Hause. Das hab ich so unter Frontpro letztes Jahr nicht gehabt. Wenn da doch mal eine im Fell hing oder mit heimgeschleppt wurde, war sie schon tot. Angebissene Zecken gleich 0 unter Front Pro und wir sind nahezu nur im Wald unterwegs.
Meine fangen nur an, nach der 2. Tablette (bis zur 6.) jeweils im Laufe einer Woche nach der Gabe, an zu müffeln. Hat sich dann aber mit 1x Baden erledigt.