Beiträge von Die Swiffer

    Hi Steffi!
    Ich glaube eher nicht dran, weil die bei mir selbst nicht helfen, dem Hund aber scheinbar doch. Also ist da bei uns nicht in Sachen Ruhe übertragen.
    Das mit dem Tröpfeln auf´s Fell habe ich übrigens aus einer Zeitschrift, wußte garnicht, daß es anders als oral geht.

    LG Elke

    Hallo!

    Geschwollene Lymphknoten können sicherlich ein Zeichen für eine Entzündung sein, allerdings auch für was anderes. In dem Fall einer Entzündung verdicken meist die Lymphknoten in der Nähe des Enzündungsherdes, also z.B. bei Halsentzündung die Lymphknoten in Halsnähe.
    Wie sieht es denn mit den Knoten an den Leisten aus? Sind die auch immer noch geschwollen? Sind noch weitere Lymphknoten ( Achseln, Brustbereich, Höhe Kniekehle) betroffen?
    Ist es nicht möglich schon vorher in die Praxis zu fahren? Im Falle, daß es "nur" eine Entzündung ist, denke ich mal sollte baldmöglichst eine Behandlung begonnen werden.

    LG Elke

    Hi!

    Zucchini der Länge nach halbieren, aushöhlen und einen Teil des Innenlebens klein gehackt mit folgenden Zutaten vermengen:
    Schmand, Schafskäse ( am besten beides miteinander pürriert), Knobi, wenig Salz, Pfeffer, Thunfisch im eigenen Saft ( abgegossen).

    In die halbierten Zucchini füllen und bei 200 Grad für 1/2 Stunde in den Backofen. Lecker!

    Gut geeignet als Kohlenhydratarme Mahlzeit am Abend ( wer drauf achtet). Macht nämlich auch supersatt.

    LG Elke