ich sag nur ordnungsamt :motz: :motz: :motz:
dreist, unverschämt und meiner meinung nach rechtswidrig, dieses vorgehen - sich bei kindern einschleichen, unfassbar!
die sollten sich mal um sinnvolle dinge kümmern... :irre:
ich sag nur ordnungsamt :motz: :motz: :motz:
dreist, unverschämt und meiner meinung nach rechtswidrig, dieses vorgehen - sich bei kindern einschleichen, unfassbar!
die sollten sich mal um sinnvolle dinge kümmern... :irre:
ich wollte auch gerne so ein projekt starten - aber leider hasst mein chef hunde... :motz:
Zitathat je ein welpe zu dir gesagt das es für ihn der Tod ist oder das er darunter leidet! Er zeigt es in dem er was zerbeist usw. Aber viele machen es nicht, weil es ihnen nichts ausmacht!
tiere können - wie menschen auch - auf unterschiedliche weise leiden. mancher hund leidet still vor sich hin, der andere zerlegt die einrichtung!
ZitatHat er gefragt? Hat das Schaf geantwortet. Das Schaf hat keinerlei Anzeigen gemacht das es weh tut, also geht man davon aus das es nicht weh tut ! Aber tut es das wirklich?
ich glaube nicht, dass das schaf geantwortet hätte
entweder versteh ich diese schaf-geschichte nicht, oder du widersprichst dir selbst - hat doremi ja bereits angemerkt...
Zitat
Na ja, das sei mal dahin gestellt - wenn ich mir so angucke, wieviele Menschen seit Generationen von Sozialhilfe bzw. Arbeitslosengeld leben und wirklich nicht die Absicht haben, jemals wieder arbeiten zu gehen...
zumindest nicht offiziell - denn was man schwarz nebenbei verdient muss man ja schließlich nicht versteuern.
schon möglich, dass man davon "leben" kann - aber ne sause macht man von der sozialhilfe wohl kaum...
in eine große box würde ich sie nicht setzen, vielleicht gibt es stress und keiner kann ausweichen.
warum investierst du nicht 15 euro in ein hundegeschirr mit gurtschloss, kannst du ja wieder bei e*** verticken, wenn du es nicht mehr brauchst
ich hab eine krallenzange.
begrenzung ist eigentlich nicht nötig, das kann man doch als mündiger bürger selbst einschätzen
Zitat
Auf Antrag bei der Schulbehörde übernehmen die bei Sozialhilfeempfängern einen finanziellen Anteil an Klassenfahrten und Schulbüchern.
Manche Lehrer bestehen auf besondere Schulbücher, die hier von den Eltern selbst bezahlt werden müssen.Für den Schulbus zahle ich jährlich € 90,-. Im letzten Jahr waren es noch € 50,-
huuu, wie aufregend - sei froh, dass du kein schulgeld bezahlen musst. auch schulgebäude, einrichtung, lehrergehälter etc. werden übrigens vom steuerzahler finanziert - d.h. wir alle bezahlen für den schulbesuch deines sohnes!
das ist ja auch vollkommen richtig so - bleib du mal wie du bist
wenn alles nichts hilft, bleibt jedoch nur die abkehr von der frau, da man mit einer tierquälerin wohl nicht befreundet sein möchte...
mit so einer hyposensibilisierung können ta's eine haufen geld verdienen, aber eigentlich müsste es auch einfachererlösungen geben. gegen die hausstaubmilben würde ich es vielleicht mit einem antiallergikum versuchen. frag doch mal deinen ta.
gegen futtermilben kommt man ganz leicht an: trofu einfrieren und bei bedarf portionsweise rausholen, entweder auf zimmertemperatur erwärmen lassen oder ein bisschen kochendes wasser drüber gießen und dann abkühlen lassen.
es bietet sich an, den kompletten sack einzufrieren, weil dann alle milben absterben und sich folglich auch nicht weiter vermehren können.