oh schreck, das ist ja furchtbar
aber auf die idee zu kommen, den hund das glas erbrechen zu lassen :irre: ich hoffe, du bist gerade bei einem kompetenten ta der deiner armen fellnase schnell hilft.
*daumendrück*
oh schreck, das ist ja furchtbar
aber auf die idee zu kommen, den hund das glas erbrechen zu lassen :irre: ich hoffe, du bist gerade bei einem kompetenten ta der deiner armen fellnase schnell hilft.
*daumendrück*
pfui :motz:
ZitatHi Runa,
ich habe auch den Hongkong-Anbieter gehabt - er heißt cheapcheapbay. Allerdings hat es sehr lange gedauert, bis das Teil eingetroffen ist - wir haben fast vier Wochen von Bestellung bis Lieferung gewartet.
lg
bei mir gings super schnell - nach knapp zwei wochen war das teil da :2thumbs:
timmy hat:
- steuerzahler
- name + telefonnr.
ianka hat:
- prinzessin
- die tut nix
- name + telefonnr.
meine beiden haben zurzeit auch schuppen - hab es mal auf die trockene heizungsluft zurückgeführt
das nachtkerzenöl werde ich auch ausprobieren
sehr merkwürdige geschichte...
um den hund und sein wohl scheint es jedoch nicht zu gehen, sonste hätte sie den hund ja dort rausgeholt.
für den hund war das jetzt der schlechteste verlauf überhaupt. erst wird er in nich 150% zuverlässige hände verkauft. die verkäuferin bemerkt dies und hätte nun die möglichkeit, ihm selbst ein gutes zuhause zu geben oder beim verkauf des hundes auf eine optimale auswahl der käufer zu achten. aber nein, der hund bleibt da wo er ist und soll aus diesem suboptimalen zuhause auch noch phasenweise herausgerissen werden, um bei leuten zu sein, die ihn auch nicht haben wollen :irre:
anstatt ihn zu verkaufen, wäre er besser ins th gebracht worden, wo man sich um den hund und ein vernünftiges zuhause für ihn gekümmert hätte. aber damit kann man ja kein geld verdienen - im gegenteil, das kostet...
und wenn man einen solch wichtigen vertrag verschlampt, kann das alles wohl gar nicht so wichtig sein. die käuferin hingegen scheint auch nicht ganz helle, wenn sie den hund zwar loswerden will, sich dann aber bequatschen lässt, ihn zu behalten und sogar noch am vertrag rumpfuschen lässt tierliebe und -schutz sieht anders aus!
gute besserung an deinen patienten :2thumbs: das wird schon wieder!
ich habe den eindruck, dass du die entscheidung nicht leichtfertig getroffen hast - die vorwürfe und angriffe solltest du daher am besten geflissentlich überlesen wer eine wohl überlegte kastration mit dem kupieren von ohren vergleicht, disqualifiziert sich meiner meinung nach für diese diskussion selbst.
eine andere meinung zu vertreten, ist ja ok, aber muss man denn gleich so dogmatisch sein, dass man keine andere gelten lassen kann?
Zitathähä.. gutes Idee.. terry
.. Werd mich bewaffnen mitm Knirps.. Schepperdose..
den schirm spannst du dann ganz schnell in hundis gesicht auf und wirfst dem verblödeten halter die schepperdose an die stirn
ok, spaß beiseite: die ganze sache spielte sich vermutlich innerhalb von sekundenbruchteilen ab und da war agieren (den anderen hund verjagen) einfach nicht mehr drin. hund loslassen/leine geben, damit er sich verteidigen kann, war eine gute reaktion. manchmal bleibt einem halt nichts anderes. ist mir auch schon passiert... nach der ersten schecksekunde habe ich mich aufgerappelt und den pöbelnden hund angegriffen - hund und halterin waren reichlich verdutzt