Beiträge von andrea45

    Hallo, ich habe fast ein Jahr für eine orga. Pflegestelle gemacht. Es ist eine tolle Erfahrung aber eben nicht einfach sie wieder herzugeben. Bei dem einen tut es mehr weh bei dem anderen weniger. Aber ich habe mir vom ersten Tag an eingeredet das ich ihn/sie ja nicht behalte und wieder abgeben muss. Das hilft ungemein. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf meiner HP vorbei unter Pflegehunde. Da findet ihr auch Geschichten und Erfahrungsberichte zu den Hunden.Einen Chat haben wir auch .
    http://www.andrea-caruso.ag.vu
    gruss Andrea

    Hallo Bianca,ich habe auch eine Hündin die nächste Woche ihren Wurftermin hat.Bei ihr kann man es aber ganz deutlich sehen.Dicken Bauch, grosse Zitzen und sie hat weissen Schleim hinten dran hängen. Sie schläft sehr viel und rollt mit überall hinterher :freude: . Das ist alles natürlich keine 100% sicherheit das sie wirklich trächtig ist. Ich war bis jetzt bei keinem Tierarzt der kleinen gehts super.Wenn du allesdings 100% sicher sein willst dann solltest du einen anderen TA aufsuchen. Ich habe auch schon alles vorbereiet.wenn du magst komm uns doch mal im Chat besuchen da gibts ein Forum wo ich auch über Trächtigkeit und Geburt was drin habe.Gilt natürlich auch für alle andern die fragen haben oder sich gerne über hunde unterhalten.
    Lieben Gruss Andrea45