Beiträge von andrea45

    Danke euch. Zwei der 4 Welpen sind ja schon tot und deswegen dachte ich das es besser ist sie von einer Hündin säugen ?? und großziehen zu lassen als ganz alleine.Das sie nicht mehr die wichtige Milch bekommen ist klar.
    Ich hoffe die kleinen schaffen es.
    Andrea45

    Hallo, ich habe eine Hündin mit 6 Wochen alten Welpen. Nun habe ich gelesen das jemand eine Amme für zwei wenige Tage alte Welpen sucht deren Mutter gestorben ist. Was meint ihr würde meine Hündin sie jetzt noch annehmen und säugen?


    Andrea45

    Hallo chacha, wir hatten schon öffter Hunde aus der Spanischen Tötung in Pflege und kennen das Problem. Du mußt ihr das wie einem Welpen beibringen. Immer wieder rausgehen und sollte sie drußen doch was machen VIEL loben. Denk dran das sie es ja nicht kennen egal wie alt sie sind. Und wenn sie erst 2 Tage bei euch ist versteht sie dich vielleicht garnicht. Oder redest du Spanisch? Sie wird es schnell lernen und dann hast du einen super Hund der dir ein leben lang dankbar ist.
    LG Andrea45

    Wir haben drei Hunde, eine Golden Dame 12 Jahre,einen Labbimix 1 jahr gefunden auf der Umgehungsstrasse zum Ferienbeginn damals ca 8 wochen alt und einen Podencomix auch 1 Jahr direkt vom Spanischen Tierschutz.
    Andrea45

    Hallo fliegenfly, Ich weiß was du meinst.Hab ich auch schon gemacht.Hab aber auch schonmal versucht Welpen über eine Orga direkt aus der Tötung zu holen.Die schon auf der Liste standen. Hat nicht geklappt ich hab nichtmal eine Antwort bekommen. Ich wollte sie zur Pflege herholen.
    So kleine Welpen die grade mal ein zwei Tage alt sind bekommst du nicht nach Deutschland ohne Muttertier. Und um diese Hunde geht es mir.
    Ich will diesen ganz kleinen Helfen zu überleben. Über eine Orga kommt man da schlecht ran. Es gab da auch schonmal einen Wurf aber den wollten sie selber groß ziehen und was war der Erfolg? Fast alle gestorben Pavro.in der Anlage. Na toll.



    LG Andrea45

    Hallo, das ich damit nicht reich werde weiß ich. Das ist auch nicht meine Absicht.Ich war ein Jahr für eine Orga. Pflegestelle.War auch eine tolle sache aber es geht mir hier um die Welpen die einfach so ersäuft oder erschlagen werden wenn sie auf die Welt kommen.Die von TS sind ja schon gerettet.
    Andrea45