Beiträge von andrea45

    Hallo, ich möchte Welpen retten die nicht gewollt sind oder deren Mutter gestorben ist. Zu viele Welpen landen immer noch im Müll oder sonstwo nur weil sich kaum einer die Mühe machen will sie von Hand auf zuziehen. Ich weiß das es schwer ist und wahrscheinlich auch der ein oder andere es nicht überlebt. Darum jetzt meine frage. Muss ich mein Vorhaben irgendwo anmelden?? Ordnungsamt? Weiß da jemand eine Antwort drauf?


    Andrea45

    Hallo Whity,find ich super was du machst.Ich habe auch ein gutes Jahr Hunde aus der Spanischen Tötung gehabt.Immer wieder andere.Aber auch bei denen muß man sich durchsetzen.Natürlich immer den Hunden angepasst wenn man die Vorgeschichte kennt oder erahnt das sie sehr schlimmes durchgemacht haben mit gefühl aber trotzdem Konsequent. Schau dich doch mal auf meine HP um. Vielleicht findest du ja noch den ein oder anderen tip.
    Gruß Andrea45

    Am Freitag, 16.9.2005, wurde Hündin Feli entgegen der Proteste der Passanten vor dem "TOOM" Markt in Köln Rodenkirchen entführt.


    Mischling
    Alter: 8 Monate
    Farbe: beige mit schwarzer Maske
    Schulterhöhe: ca. 45 cm, schlanke Statur
    Halbschlappohren
    Besonderes Kennzeichen: eine Wolfskralle am hinteren linken Lauf
    Gechipt!
    Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahren, ca. 180cm groß, blond/dunkelblond, etwas längeres Haar, Brille, ganz in Jeans gekleidet, tendenziell ungepflegt.


    Wenn Sie Feli sehen, rufen Sie mich bitte mich oder die Polizei an! Anzeige gegen den Täter wurde gestellt !


    0160 / 970 3 999 3 oder 0160 / 96 44 2305


    ! ! ! B E L O H N U N G ! ! !


    Nachzulesen auf
    http://www.beepworld.de/members93/felicitatz/

    Hallo, meine Hündin macht das auch. Allerdings habe ich dabei beobachtet das es meisten ganz kleine Wurzeln sind die sie frisst. OK da ist natürlich Erde mit dran.Genau so gerne frisst sie auch Zuckerüben. Auch das lasse ich in kleinen mengen zu. Bis jetzt hat ihr das alles nicht geschadet.
    Gruß Andrea45

    Hallo Verena, danke für die Antwort. Also meine Hündin ist ca 1 1/2 Jahre und ein Findelkind.Sie war von anfang an kein großer Schmusehund kommt kurz streicheln dann geht sie wieder.Die Welpen stehen bei uns in der Küche die allerdings zum Wz offen ist.Sie ist sehr oft in der Kiste aber eben zum Säugen meiner Ansicht nach zu wenig und zu kurz.Die kleinen nehmen zu.Was ich halt nur komisch finde ist das ich immer öffter dabei bleiben muß uns sie praktisch festhalten muß wenn die kleinen trinken wollen.Das mache ich mindestens 4 mal am Tag.Ich achte aber immer drauf wie oft sie selber dabei bleibt.Ich war mit ihr beim Ta der sagte da ist alles ok und Milch hat sie auch genug. Ich hoffe nur sie hält noch eine Woche durch dann kann ich die kleinen zufüttern und Mama entlasten.
    LG Andrea

    Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber eine Antwort darauf würde mich auch interessieren. Unsere Welpen sind erst 2 Wochen und ich habe das gleiche Problem. Ich muß meine Hündin manchmal regelrecht dazu überreden sich hinzulegen damit die kleinen trinken können.
    Andrea