Beiträge von andrea45

    Hallo, was kann man machen wenn ein 4 Wochen junger Welpe die Zufütterung mit Welpenmilch verweigert. Er hat seit 2 Tagen nicht zugenommen und der Besitzer macht sich langsam sorgen das er nicht genug Milch von der Mutter bekommt.Fängt die Hündin jetzt schon an ihn Abzustillen? Kann er jetzt schon eingeweichtes Welpenfutter bekommen?
    Gruß Andrea45

    Hallo auch ich wollte eine Probe erhalten das einzigste was ich bekommen hab war ein Anruf und ein Verkaufsgespräch. Aber kein wort von gratisprobe. Irgendwo steht da was von Probe nur für neukunden.
    Sowas nenn ich Vera.....
    Gruss Andrea45

    Hallo Ralph, ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem hier auch. Allerdingst ging es da um unseren eigenen Rüden und um einen Pflegehund den ich lange hier hatte. Beide sind gleich alt bis auf 2 monate.Anfangs war alles super sie haben wunderbar mit einander gespielt und getobt. Dann wurde unsere Hündin heiß und da zankerei ging los.Erst nur kleine Kämpfe dann immer mehr.Ich hab sie dann auch getrennt wenn niemand zuhause war. Mir sagte dann jemand das wenn man den rang niedrigeren kastrieren lässt diese Kämpfe mit der Zeit nachlassen.Ob das stimmt weiß ich nicht.Aber vorstellen kann ich mir das schon. Ich hab den jüngeren nicht kastrieren lassen weil er ja nur zur Pflege hier war.Er ist jetzt vermittelt und beide Rüden sind jetzt wieder Herr im Haus. Ich hoffe du bekommst das Problem schnell in den griff ohne einen Hund abgeben zu müssen


    gruss Andrea45

    Hallo, das ist ja ne süße Maus. Lass ihr einfach die zeit die sie brauch. Stell ihr Futter und Wasserschüssel in die nähe von ihrem Korb. Damit die nicht soweit von ihrem Platz wo sich sich ja sicher fühlt weg muß.
    Ich hatte auch mal so einen geschundenen Spanier im Pflege darum geb ich dir einfach mal die Addi von meiner HP. Da auf Pflegehunde und dann auf Larry. Vielleicht ist da die ein oder andere sache bei dir dir hilft. http://www.andrea-caruso.ag.vu
    Ich wünsche euch viel Glück mit der kleinen.
    lg Andrea

    Hallo Bianca, hat sich schon was getan bei euch? Oder war sie doch nicht trächtig? Wir warten immer noch ganz gespannt. Heute ist sie laut Kalender am 63 Tag kann also endlich losgehen.Ich bin sehr gespannt und die warterei geht mir nun mächtig auf den Keks. meld dich doch nochmal.
    lg Andrea45