Erstmal zu Eurer Beruhigung:
Die Fotos sind in Arbeit. Leider ist es zur Zeit einfach für ein Handyfoto zu dunkel, selbst draußen. Da erkennt man auf dem PC nix mehr. Also bin ich gestern und heute mal mit der normalen Kamera unterwegs gewesen - der Film ist aber noch nicht voll.
Heute war ich mit Lucky nochmal beim TA und habe ihn gründlich durchchecken lassen - alles OK, sogar seine Ohrenentzündung ist schon fast weg. :^^:
Gechipt und bei Tasso registriert ist er jetzt auch. Die TA haben sich auch gewundert, wieso er schon nen EU-Heimtierausweis hatte, da er ja nicht gechipt war. Ist wohl tatsächlich normalerweise verboten.
Lucky folgt mir zur Zeit wie ein Schatten, jammert und winselt wenn er nicht neben mir aufs Sofa darf und ich ihn nicht die ganze Zeit streichel. Mein Freund sagte, er habe auch gejault als ich heute zur Arbeit gefahren bin - obwohl ja Jacko und auch mein Freund da waren.
Vertrauen und Selbstbewußtsein aufzubauen wird wohl noch ein hartes Stück Arbeit werden.
Sein Ex-Besitzer hat sich am WE nicht wie vereinbart gemeldet. Deshalb hab ich ihn gestern abend angerufen. Wir haben dann vereinbart dass ich ihm nen Kaufvertrag zuschicke, er braucht bloss noch unterschreiben und zurückschicken. Soweit also alles im Lot.
Leider hat er mir erzählt, dass jetzt die Hündin, zu der Lucky immer wieder gelaufen ist, ausgebüxt ist. Sie hat wohl dazu die Glasscheiben aus der Haustüre durchbrochen. :erschreckt:
Dann ist sie zu dem Firmengelände gelaufen - quer durch die Stadt, wo ja bisher der Lucky immer war.
Menno - wir können nicht auch noch diese Hündin retten!
Ich versteh diese Leute einfach nicht, schaffen sich Hunde an und ein paar Monate später sind sie ihnen im Weg. Lucky war wohl stark abgemagert und hatte die linke Vorderpfote gebrochen bevor er zu seinem Ex-Besitzer kam.
Aber wieso haben diese Idio :zensur: die Hunde getrennt, aber dann noch gegenseitig besucht? Ist doch klar das die sich dann immer wieder suchen.
Wir hatten mal einen Anfangs netten Kontakt zu HH bei uns um die Ecke, auch unsere Hunde, also Jacko und deren Leon verstanden sich prächtig. Leider wurde nach ca. 2 Monaten das Verhältniss nicht mehr so positiv.
Aber bis heute rennt Jacko wenn ich ihn frei übers Feld laufen lasse zu deren Gartenzaun und versucht den Leon zu besuchen - auch nach über einem Jahr!
Edit: so nun hab ich zu Weihnachten ne Digicam geschenkt bekommen
und hier sind se nun, die ersten Testbilder von Larry, und auch ein von Jacko, dem Fellmonster





so blank sind die Näpfe übrigens nur nach einer Barf-Mahlzeit