ZitatAlles anzeigenNa was denn sonst? "Alternd" find ich aber eher unpassend als Begriff für diese D/E/F-Promis...wie wär's denn mit "abgewrackte" oder "im-Untergang-begriffene" Sternchen?
![]()
Denn wie kann man es sonst erklären, dass sich jemand mit einem 8-jährigen Hund ins Fernsehen traut, dem man bislang noch NICHTS beigebracht hat (ihn aber seit Welpenzeit an hat)? Und dass man sich dann auch noch über das so "aufwändige" und "kalorienverbrennende" Training auslässt während man mehr oder weniger werbewirksam das eigene Lokal präsentiert? (Denn scheinbar findet auch das Dummie-Training nur im Restaurant statt...)
Das sehe ich auch so. Vor allem: Wo liegt der Unterschied zwischen Pub und hochfrequentiertem Büro, in das auch einige User hier ihre Hunde täglich mitnehmen?
Lg, Uli
Wobei ich diese Tendenz garnicht so schlecht finde.
Diese "Promis" sind es immerhin gewohnt sich vor laufenden Kameras "zum Affen" zu machen.
Schön das denen ihre Hunde dabei so eindrucksvoll helfen.
Ich find es extrem unterhaltsam.
(und durch den Versuch vom Welpenkauf, Aussuchen eines passenden Tierheimhundes bis zum Gespräch über den richtigen Zeitpunkt des Einschläferns die ganze Bandbreite der Hundehaltung abzudecken isses sogar ein bisschen lehrreich, das war m.W. bislang noch nicht Thema in den normalen Rütter-Staffeln)
Wenns nach mir geht: bitte nur noch "Promi"-Staffeln