Hallo Kangal165,
wenn Du eine gute Hundeschule suchst die sich wirklich mit Herdenschutzhunden auskennt, dann wende Dich an
http://www.dog-inform.de/
Die Mirijam Cordt ist m.M. DER Profi in DE was HSH angeht und kann Dir sicher viele gute Tipps geben.
Ansonsten isses aber auch nicht verkehrt, sich einfach mal hier im Dogforum durch die Welpen-Rubrik zu lesen. Du wirst feststellen das Dein Hund sich ganz normal verhält - da sind Herdis auch nicht anders als andere Hunde.
Also lass Dich bitte nicht verrückt machen - es gibt leider Leute die gern so tun als wären Herdenschutzhunde völlig unberechenbare Monsterviecher.
Bei Welpenstunden bin ich skeptisch, da musst Du wirklich genau aufpassen das es eine gut geführte Welpenstunde ist, sonst geht dieser Versuch quasi "nach hinten" los und beschert Euch nur negative Erfahrungen.
Nimm Kontakt zu Mirijam auf - sie weist Dir sicher den richtigen Weg.
edit:
achso - konkret Deine Frage:
Einfach quitschen und sofort das Spiel beenden wenn Dein Welpi zu wild wird. Also aufstehen und gehen.
Nach 2 Minuten nochmal probieren, dreht er wieder zu hoch wars das mit Spielen für mindestens 1 Stunde. Eigentlich sollte er sich dann schlafen legen oder sonstwie zur Ruhe kommen.