Hallo,
Du solltest an der Leinenführigkeit arbeiten, denn wenn sie gelernt hat an der Leine locker zu laufen, dann wird sie kontrollierbarer.
Hier gibt es einige gute Threads. Gib mal Leinenführigkeit und Leinenaggression in die Suchoption ein. Da kommt einiges.
Dass sie außerhalb ihres Reviers mit allen Hunden klar kommt ist nicht ungewöhnlich, denn hier gibt es nichts zu verteidigen und die Gegend ist neu. Bei euch kennt sie jeden Grashalm und jeden Busch.
Dann sollte sie auf keinen Fall mehr frei laufen dürfen, da sie nicht zuverlässig zurückkommt wenn ihr ruft. Ansonsten könnte sie ja nicht zu den Hunden hinrennen.
Die anderen HHs kann ich schon verstehen, denn das ist nicht lustig wenn der eigene Hund angefallen wird, auch wenn es nicht richtig blutig wird. Ich habe einen ängstlichen Hund, der nach vorne geht, weil er schon zweimal von einer Hundemeute angefallen wurde. Gegen so viele Hunde hatte ich keine Chance. Jedoch hat er daraus gelernt, dass ich nicht auf ihn aufpassen kann und zeigt Leinenaggression, die ich derzeit gerade einigermaßen in den Griff bekommen habe, aber weg ist sie noch nicht. Ich würde ausflippen wenn mir das zweimal mit ein und dem selben Hund passieren würde.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann nicht verstehen, dass Du sie noch freilaufen lässt ohne dass sie abrufbar ist.
Bitte arbeite daran, denn dann wird es für alle Beteiligten (Dich, Deinen Hund und die anderen HHs) entspannter.
Ich würde Dir zu einem guten Hundetrainer raten. Manchmal hilft es schon wenn man eine oder zwei Stunden nimmt.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Steffi