Zitat
Bin gespannt, wie die neuen Leckerlies bei deinem Hund ankommen werden! Freue mich, wenn du berichtst!
Na und ich war erst gespannt!
Am Samstag Morgen habe ich die Bestellung bei ZooPlus abgeschickt, abends kam schon die Meldung, dass die Ware verschickt ist und huete morgen um 9Uhr klingelte der DHL Bote und drückte uns ein ziemlich eklig miefendes Paket in die Hand. (Der hat sich bestimmt auch seinen Teil gedacht *gg*)
So gemieft hat der getrocknete Lammpansen, den ich als zusätzlichen Kauspaß mitbestellt hatte.
Naja, und dann noch die beiden Tütchen mit den Keksen. Hab die erstmal geöffnet und selbst geschnuppert und fand, die riechen echt gut! Hab sie dann mal meinem Dackel vor die Nase gehalten, aber im Vergleich zum Lammpansen rochen die kekse wohl nicht gut genug.
Jedenfalls nahm Fritzchen nach einigen Überredungsversuchen dann doch einen Geflügel-Apfel-Keks:
Skeptisches Schnuppern.
Mal in den Mund nehmen und wieder ausspucken.
Nochmal in den Mund nehmen.
Etwas dran lutschen.
Vorsichtig drauf beißen.
Jaaa.... doch....
Hälfte ausspuck....
Kau... Krümel....
Mampf...
Gibt's noch meeeeeeeeehr davon???
Seither kriegt sie gar nicht genug von den Dingern. :^^:
Ich bin echt zufrieden, das war genau das, was ich gesucht hatte. Als nächstes wird auch die dritte Sorte mal getestet. Jetzt steht nur noch aus, ob Fritzchen auch langfristig von den Keksen begeistert bleibt. Aber deshalb habe ich ja zwei Sorten bestellt, um etwas Abwechslung rein zu bringen.