Das Thema Ähnlichkeit hatten wir schonmal in einem anderen Thread.
https://www.dogforum.de/ftopic70993.html
Animals Nature und BioLeckerlie sind identisch. Beides ist dem Bestes Futter sehr ähnlich.
Das Thema Ähnlichkeit hatten wir schonmal in einem anderen Thread.
https://www.dogforum.de/ftopic70993.html
Animals Nature und BioLeckerlie sind identisch. Beides ist dem Bestes Futter sehr ähnlich.
Ich persönlich finde ja diese Hündin ganz knuffig:
Auf der Seite gibt's natürlich noch mehr Hunde. Oder schau mal ins Zergportal.
Wenn ihr einen Hund aus dem Tierschutz wollt, aber auch kleine Kinder habt, würde ich an eurer Stelle einen Hund bevorzugen, der auf einer Pflegestelle sitzt und bei dem die Pflegestelle auch genauere Aussagen über Wesen und Charakter machen kann.
Ja, frag mal. Mich würde das nämlich auch interessieren.
Ja, deshalb mein Hinweis auf identische Zusammensetzung und Inhaltsstoffe.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber bei BioLeckerlie gibt es wohl mehr Trofu-Sorten ls bei AN. Kann mich aber auch irren. Ich habe nur eine Sorte der jeweiligen Marken vergleichen, und das war absolut identisch. Und in meinem Thread zu BioLeckerlie kam der Hinweis, dass die Geflügel-Leckerlies genauso aussehen wie bei AN.
Ähnliche bzw. identische Zusammensetzungen und Inhaltsstoffe findest du bei BioLeckerlie. Ich glaube, die haben sogar etwas mehr Auswahl.
Das Futter von BioLeckerlie macht einen guten Eindruck, habe ein Probepaket hier und wäre prinzipiell nicht abgeneigt, es zu füttern.
Als wenn du ihn haben willst: Ich habe hier einen angebrochenen 7kg Sack Magic Banane (neue Kroketten) stehen. Roxy geht da einfach nicht dran und nachdem sie bedenklich abgenommen hatte, habe ich sie umgestellt.
Hmm.... Also er ist eher abgeneigt morgen im Regen mit einer (Zitat) "kläffenden Meute durch die Pampa" zu rennen. (Ja, er ist ein riesen Hundefreund )
Auch die restlichen GG und nicht beißenden Hunde überzeugen ihn nicht wirklich. Und das versprochene Schnitzel (mein letzter Tumpf im Ärmel...) hat auch nicht gezogen.
Also bin ich morgen nicht dabei.
Dafür habe ich ihm das Versprechen abgeluchst, dass er bei gutem, trockenen Wetter a) mitgeht und b) seine Kamerausrüstung mitschleppt und mir (also uns ;)) Fotos macht von "der kläffenden Meute".
Es ist echt schade, dass ich morgen nicht kann, aber die Zeit mit meinem Freund ist eben echt rar geworden.
Hm, bei Roxy hat das mit dem akustischen Schreckreiz nicht geholfen. Die hat nichtmal aufgeschaut. Da könnte eine Bombe neben ihr hochgehen, sie würde nichtmal mit der Wimper zucken.
Kaninchen wären ideal. - Vor allem als Übung für den Rückruf.
Naja, Schleppleine ist ja vorhanden und wir sind sowieso eher die Strandläufer. Immer schön mit den Füßen im Wasser. Mal sehen ob es dafür im September noch warm genug ist.
Klingt ja ein bisschen nach Ballermann der ostfriesischen Inseln. :-/
Wir würden auch lieber auf eine der kleineren Inseln, wirklich Ruhe und Erholung genießen. Da wir ja auch erst im September fahren wollen, wäre ja die Hauptsaison schon vorbei und wir hoffen, dass es dann generell ruhiger ist, ohne dass gleich der Hund begraben liegt und abends um 18Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden. Ab und an mal lacker essen gehen wäre nämlich schon in unserem Sinne.