Uah, das kenne ich auch.
Man kennt seine Strecke ganz genau, quasi jeden Wurm und ist mit dem Fuchs per Du....
Aber manchmal überkommt mich auch so ein komisches Gefühl, ein merkwürdiges Kribbeln. Ich sehe dann immer zu, dass ich wegkomme. Wer weiß, welche rudimentären Instinkte einen da warnen?
Es gibt aber auch Wege, die ich von vorneherein meide. Die haben irgendwie eine negative "Ausstrahlung", ohne dass ich sagen könnte, was an diesen Wegen so unheimlich ist. Ich weiß nur, dass ich mich dort nie wohl fühle.
Und genauso gibt es aber auch bestimmte Punkte an Wegen, wo irgendwie positive Energie ausgeht. Ich weiß auch nicht, da gibt es Stellen, da kann ich stehen bleiben und dann geht es mir gut.
Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Übernatürliches-Feng Shui-merkwürdige Schwingungen-Übersinnliches-Typ.