puhhh hier muß man ja richtig mitfiebern.
Zunächst einmal, super, das du dich ENDLICH dazu durchgerungen hast, doch etwas für Hund/Welpis zu unternehmen. Ich ho0ffe, das es nach dem Besuch des TA gute Neuigkeiten gibt.
Ich selber wohne auf einem 100 Seelendorf. Hier werden Tiere auch noch wie Tiere behandelt bzw. die Natur wirds regeln. Aber wir haben TÄ und auch Tierkliniken, in die ich notfalls auch mit meinem Hund fahren würde. Und wenn ich bei mir fremden Nachbarn klingeln und fragen müßte, ob sie mich und Hundi fahren.
Dann noch etwas zu: Rhenus
unglaublich, was ich hier von dir gelesen habe. Mir wäre es echt egal, was ein taxifahrer denkt etc. Er hat mich und meinen Hund zu transportieren, er wird doch auch dafür bezahlt.
Auch würde ich es meinem Hund jederzeit zumuten, Taxi zu fahren, einfach aus dem ganz einfachen Grund, lieber im Taxi zum TA und überleben, als qualvoll zu Hause verrecken!
wenn ich keine andere Möglichkeit habe, fahre ich 100terte von Kilometern mit meinem Hund!
Und wenn jemand 3x versehentlich Welpen bekommt, is dass für mich bereits vermehren. Egal ob die Welpen verkauft oder verschenkt werden.
Mir zeigt das, das man sich nicht wirklich um den Hund kümmert, denn sonst würde es nicht 3 mal zu Welpen kommen. leider is es auf dem Land meißtens so, das die Hunde dort einfach nur rumstreunen.
SWchade, das eine so "alte" Dame nochmal Welpen bekommen mußte!
TE: ich wünsche deiner Hündin und ihren Welpen alles gute und hoffe und drücke die Daumen, das es das letzte mal für sie war.