Zitatmein mitgefühl ist nicht gekünstelt..wie kannst du das schreiben?du kennst mich doch garnicht!
ganz einfach, genauso wie ihr schreiben könnt, was ich doch für ein herzloses wesen bin, was natürlich FÜR den Tod eines solchen Tieres is!
nun, was du hättest machen können, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn neben mir eine frau wohnt, deren Hund mit som Elektrohalsband rumläuft, wo ich angst habe, das dieser Hund meine Kinder beißt, würde ich mir 100% was einfallen lassen. Druck beim Ordnungsamt, veterinäramt usw. usf. auch die frau würd ich mir schnappen und sie zum gespräch "zwingen", Hilfe anbieten...aber ich würde nicht nach einer meldung aufgeben.
ich will dir hier auch keine vorwürfe machen, ganz bestimmt nicht. Auch wenn es jetzt evtl. so rüberkommt. Aber ich bin halt nicht wie ihr und habe mitleid, wenn es zu spät is, denn damit is dem tier nun leider auch nicht mehr geholfen. Mir aber deswegen gleich an den kragen zu springen und behauptungen aufzustellen, von wegen es wäre klar, das ich für den Tod des tieres sei und ich könnte präsident werden finde ich dann auch nicht mehr schön.
Aber vielleicht is es ja möglich, der frau bei dem nächsten Hund etwas unterstützend zu helfen, damit dieser neue Hund nicht das selbe schicksal erleiden muß. Denn elider wird diese Frau kein haltungsverbot erhalten, warum auch? - es wurde ja irgendwie nicht richtig und eindringlich gemeldet (nix gegen dich, aber so sieht es leider aus)