Beiträge von LaBellaStella
-
-
-
11. Welchem Soundeffect ähnelst du heute?
Dem Piepton eines Anrufbeantworters....mein Hirn muss im Moment soviel Speichern und der Prozessor ist ein bisschen in Überlast - darum geht keiner ran und in meinem Kopf hör ich dauernd die Ansage: "Im Moment sind alle Leitungen belegt, bitte rufen sie später nochmals an oder sprechen sie nach dem "Piiiiiiieeeeeeps" eine Nachricht auf, wir kümmern uns später drum"
-
Ich würde auch für eine sofortige OP plädieren. Hab 2 Hunde wegen unerkannten und ruptierten Milztumoren gehen lassen müssen...glaub mir, das willst du nicht erleben. Liest sich so einfach "gehen lassen" aber da ein Milztumor jederzeit ruptieren kann wirst du nie wissen, wann es soweit ist. Und wenn er ruptiert, dann ist es kein einfaches gehen lassen, kein sanfter Tod. Ich wär froh wenn ich diese Erfahrung nicht hätte machen müssen.
-
-
Wie lang ist eure Standard-Hausrunde? In km (m) und zeitlich?
die kurze Pipirunden dauern vielleicht 10 Minuten - einmal ums Haus rum eben oder im Garten.
die lange "Hausrunde" also das normale Nachmittagsgassi variert durchaus, je nachdem, wo ich hinfahr oder wie das Wetter ist oder wie lange ich Zeit hab.....zwischen einer halben Stunde (sehr selten) und 2 Stunden, km weiss ich ehrlich gesagt nicht, wir sind recht flott unterwegs.
Wie oft machen eure Hunde Pipi auf der Hausrunde (nicht markieren)?
Schwer zu sagen, ich achte nicht so drauf und da der Ben viel markiert.....
Wie alt ist der Hund/ welche Lebensphase?
Rüde, unkastriert, 2 1/2 Jahre alt
Geht ihr immer die gleiche Runde oder wechselt ihr ab?
Die kurze Runde bleibt meistens gleich, die lange Runde ist jeden Tag anders.
-
09. Wo fühlst du dich am meisten zu Hause?
Da wo ich mit meiner Familie lebe
-
08. Was ist deine geheime Leidenschaft?
Eine geheime Leidenschaft hab ich so gesehen nicht....ich hab zwar ein paar "Geheimnisse" aber die haben wenig mit Leidenschaftlichkeit zu tun und die Leidenschaften die ich hab, sind nicht geheim....

-
07. Welche Farben trägst du?
Jeansblau, dunkelrot und weiß
-
Ich glaube, das ist einfach das alt bekannte Phänomen, dass nur über "Problemfälle" diskutiert und Hilfe gesucht wird.
Wer schreibt schon, "ich habe einen Auslandshund, der sich wunderbar in unsere Familie einfügt. Ich habe keine Probleme mit ihm, muss deshalb auch nichts fragen."
Über die vielen, vielen positiven Beispiele wird halt gar nicht geredet, da nicht notwendig.
Ich. Ich schreib das.
(Und das gilt nicht nur für den Ben, sondern auch für seine ATS- Vorgänger).Ich frag zwar auch ab und an mal was - aber genau die gleichen Fragen hätte ich auch, wenn ich nen Hund hätte der hier geboren wurde.