Beiträge von Christl

    Huhu

    also ich erwarte auch, dass meine Kommandos sofort umgesetzt werden, ohne Bedenkzeit dazwischen!
    Ich habe allerdings auch keine Superkommndos oder sowas,mir fällt auch grade keine situation ein, in der ich eines brauchen könnte bzw wofür ich das brauchen könnte, weil ich ja wie gesagt auch auf die sofortige Ausführung meines "komm her" bestehe..

    lg Christine

    Huhu

    also seit Chui und ich zuhause ausgezogen sind, schläft er eigentlich immer so lang wie ich (früher solang wie meine Mutter, weil sie früh gefüttert hat.. :roll:)!

    Wie lang das ist, ist ganz unterschiedlich:
    Unter der Woche stehen wir um 5.30 auf, und gehen dann sofort raus, wenn ich um 8 uni hab. Wenn ich später Uni hab (also um 10), dann schlafen wir normal bis 7.00 und gehen dann gleich raus.
    Am Wochenende ;) hab ich normal samstags um 11.30 Training am Hupla, da stehen wir so um 8.00 - 8.30 auf. Sonntags schlafen wir dann gerne länger - gestern zB fast bis 11 :D

    lg Christine

    Huhu

    Ich hab damals meine Facharbeit über das sozialverhalten von wölfen und hunden gemacht. Dazu hab ich im Zoo Wölfe beobachtet (was jetz nich wirklich spannend war...) und beobachtet, wie das verhalten usnerer Hunde zueinander sich verändert hat, als wir den 3. Hund bekommen haben.

    Ich denke aber, dass es da normalerweise relativ schwierig ist, nen passenden Eigenanteil zu finden..

    lg Christine

    Huhu

    ich denke, ich könnte Chui nicht halten, wenn er wirklich irgendwohin wollen würde und mit voller Kraft in die Leine rennen würde, und ich nicht drauf vorbereitet wäre (im Notfall eben).. Er wiegt so um die 30-32 kg. Ich bin wohl zu schwach :(
    Die Situation gabs aber noch nie, soweit ich mich erinnern kann..

    lg Christine