Beiträge von SavoirVivre

    Interessant finde ich dass die TE nicht mehr schreibt seit sich die Meinung hier sehr klar in eine Richtung bewegt.

    Auch ein Hinweis darauf dass nicht geschrieben wurde was man sich wünscht/erhofft hat. Ich hätte mich über ein Hinterfragen der eigenen Meinung gefreut. Aber es ging scheinbar doch nur um das verwässern des eigenen Fehlverhaltens. Wäre auch zu einfach gewesen wenn der RR Halter hier den schwarzen Peter zugeschoben bekommen hätte.

    Die TE leicht als ''stänkerin'' hinzustellen finde ich schon recht dreist. Zumindest kommt es bei manchen so rüber.

    Auch ich hänge keine 24 Stunden am fester und obwohl wir viel abstand zu den Nachbarn haben, bekommt man eben einiges mit, egal ob man möchte oder nicht.
    Wir haben auch solche ,,Nachbarn'' in der Siedlung wo der Hund NIE Gassi geführt wird. Der Hund geht immer nur in den Garten und kläfft dort den lieben langen Tag.
    Aber dagegen wird mittlerweile sowieso vorgegangen.

    ja von den direkten Nachbarn, aber von allen „80“ Hundehaltern aus dem Ort auflisten können welche „15“ praktisch nie das Grundstück verlassen zur körperliche Auslastung ist schon sehr(!) schräg. Ich möchte eine solche Nachbarin nicht haben, wirklich nicht.

    Leute, ich wundere mich schon ein wenig warum ihr überhaupt so ausführlich auf Cindychill eingeht :D .

    Lesen, belächeln und bissl beneiden um das selektive Wahrnehmungsvermögen und gut ist :ugly: . Mir passt der Schuh nicht den sie da hinstellt und euch auch nicht!

    Wir sind in ihrer Welt halt halt brutale Treter, überfordert, unsere Hunde Bestien und überhaupt. Diesen Stempel hat sie aus einer Handvoll Beiträge je User und *trommelwirbel * likes geschnitzt. Vielleicht hat sie aber auch für teuer Geld eine Glaskugel sie einiges kann und weiß. Ist doch OK. Ist halt ihre Meinung über uns. Lasst sie ihr doch - ist halt ihre Meinung und sie hätte es nun mal anders (und in ihrer Gedankenwelt) besser gemacht :smile:

    Also wir sind ja aktuell mit einem 6,40m Wohnmobil als Kastenwagen, der ausstattungstechnisch praktisch alles hat was man so braucht, unterwegs in Schweden.

    Paar Regentage waren auch schon dabei, aber die genießen wir geradezu, da gute Ausrede zum laaange schlafen, lecker kochen und viel lesen.

    Zum Dachen trocknen würden wir auch eine Schnur quer spannen und Heizung an. Beim Hund hat sich der Bademantel ebenfalls bereits sehr bewährt. Unglaublich wieviel Dreck und nasser Hund Geruch damit dezimiert wird

    Wir werden dieses Wohnmobil vielleicht kaufen wenn uns der Vermieter ein gutes Angebot macht :smile: . Haben im Detail gerechnet, kalkuliert, recherchiert, etc. = jupp finanziell machbar und Wille ist da =) . Wenn nicht dieser, dann ein anderer vergleichbarer.

    P.S. Hab ich schon erwähnt was für ein saucooler Camper-Hund unser Stinker ist? Wir (Ok, ich Megaschisser. Meine bessere Hälfte liebt ihn und seine Anwesenheit einfach) fühlen uns beim frei stehen mitten im Wald einfach sicherer mit ihm. Aber wenn es STOCKFINSTER ist und kilometerweit um einem herum nur Wald, ist es durchaus unheimlich :fear: . Da ist es schon ein gutes Gefühl einen durchaus wachenden und in Notfall auch schützenden 37kg Hund dabei zu haben. Könnt ihr das nachvollziehen oder bin ich nur zu sehr Schisser?