versteh das ganze hier nicht so ganz, die TE hat sich hier Null zu Schulden kommen lassen, aber Sie soll jetzt alles schlucken und Einschränkungen und Verbote hinnehmen, aufgrund von Prinzipien einer Person die die Dinge noch nicht mal benutzt.
Sorry aber da fehlt mir jegliche Logik.
Offiziell kann sie noch nicht mal ins Gespräch gehen, da derjenige sich nicht offen outet. Es ist auch nicht jeder dafür gemacht in so ein Streitgespräch zu gehen, denn das ist es ja worauf es hinausläuft, wenn die TE die Person (die ja nix offiziell zugibt) abspricht und dann läuft da nicht mehr unterschwellig Krieg sondern offen. Die eigentlich neutrale Hausverwaltung anschreiben ist dann aber auch noch falsch.
Bisschen Verständnis für die TE würd ich mir hier wünschen.
Vielleicht haben wir da ein unterschiedliches Leseverständnis. Ich sehe so, dass durchaus viele Rafile verstehen können. Eine Partei im Haus die so querschiesst kann den Hausfrieden schon ordentlich durcheinander bringen. Es wurden auch viele konkrete Ratschläge gemacht wie man die Situtation für alle (vielleicht) verbessern könnte.
Das einzige was kritisiert wurde ist das "wie" es aktuell gehandhabt wird. Ausser Rafile macht scheinbar keiner was, aber alle schiessen bereitwillig auf diese eine Partei ein. Das ist für z.B. für mich Mobbing.
Eigentlich bist Du es die jetzt pauschaliert und sagt "Sie soll jetzt alles schlucken udn Einschränkungen und Verboten hinnehmen.." daher meine Frage, wo liest Du das?