Also ich könnte Stories erzählen, die mir selbst schon passiert sind. Allesamt auf Feldwegen, Waldwegen und abgelegenen Orten, die nicht gänzlich menschenleer sind, aber ab einer bestimmten Uhrzeit oder gewissen Zweispannen jedoch sehr selten jemand vorbei kommt.
Zugegebenermaßen passierten all diese "Zwischenfälle" zwischen 1992 - 2005 und danach gabs keinen ähnlich gelagerten Vorfall mehr, aber diese fünf(!) reichen mir auch fürs Leben.
Lass mich überlegen..
Die beiden nackten Männer (zwei verschiedene, zu verschiedenen Zeiten, an verschiedenen Orten) sind mir 1995 und 1997 im Wald vors Pferd gesprungen.
1995 hielt ein Auto neben einer Freundin und mir auf einem Feldweg. Der Fahrer fragte nach dem Weg nach X und wollte dass wir bei ihm mitfahren um ihn diesen zu zeigen. Bei Verneinung packte er meine Freundin, die sich zu ihm reingebeugt hatte um ihn besser zu verstehen. Ich habe sie schreiend von der anderen Seite wieder rausgezogen. Mein damaliger Sittinghund (Bobby, Labrador-AmStaff-Mix) ist fletschend fast ins Auto gesprungen, da erst hat er losgelassen.
1999 war der körperliche Übergriff auf meine Freundin, in meinem Beisein, Dämmerung kurz vor Finsternis in der Feldmark. Unsere Hunde haben Schlimmeres verhindert, durch ihr bloßes Auftauchen. Der Typ hatte die freilaufenden Hunde vorher nicht gesehen.
2002 wurde ich mit einer Freundin von einer Gruppe Rechtsradikaler in einem menschenleeren Park (haben sich da zum saufen getroffen) eingekesselt, die sich sehr bedrohlich verhalten haben, trotz unserer Hunde. Aufgelöst wurde das durch die Hundegruppe (nur DSH, Rottweiler und Dobermänner, da vom Gebrauchshundverein) mit der wir jeden Abend verabredet waren, die ankam.
2005 gab es eine sexuelle Blästigung bei meinem damaligen Pensionsstall, beim Pferde von einer etwas entlegeneren Weide holen.
Alle "Zwischenfälle" waren in der Dämmerung bzw. in der Dunkelheit und alle passierten im Herbst/Winter. Ja auch die nackten Männer haben sich die kalte Jahreszeit für ihr Hobby ausgesucht.
--------
Auch in der Stadt und in gut frequenzierten Orten sind mir schon "Zwischenfälle" passiert, aber ich habe mich trotzdem sicher gefühlt, da viele Menschen um mich herum die auch aktiv eingegriffen haben.