Beiträge von SavoirVivre

    Wir stehen bei blauen Himmel und Sonnenschein in der Nordheide.

    Ich freue mich schon auf eine größere Mittagsrunde mit Gustaf. Bis dahin machen wir MobileWork. Im neuen Camper ist das arbeiten so angenehm, weil echt viel Platz.

    Es ist schön leer. Gerade stehen hier sechs Camper, Platz ist für 30.

    Blick aus dem Fenster

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Mal ein anderer Einsatz. Bei uns ist bald Flohmarkt, mitten in der Stadt. Da ist mit vielen Händlern zu rechnen, entsprechend sind die Parkplätze schnell voll. Mein Bruder fährt zwar abends schon hin, kann mir aber nichts freihalten, da muss mit Lynchjustiz gerechnet werden. Da ich aber die Hunde dabei haben werde, MUSS ich das Auto in der Nähe vom Stand parken können. Und hab nun beschlossen, für die eine Nacht mit dem Womo hinzufahren :))) Dann kann mein Bruder auch in einem Bett schlafen, ich kann die Hunde zwischen Womo und Stand wechseln lassen, brauche nur die Fliegengittertür zumachen, und ich kann FRISCHEN KAFFEE machen!! Wir bauen nämlich so um 4 auf. Ich freu mich da richtig drauf!!

    (Das Übernachten ist dort geduldet, da viele von außerhalb kommen. Wir stehen mit unseren Tischen immer am Rand des Platzes zur Straße hin, sodass das Womo genau hinter meinem Rücken steht.)
    Gnihiiii :))

    -s-

    Und vor allem hast du eine eigene TOILETTE dabei 👍🏻

    Ein schönes Beispiel dafür, wie überaus praktisch son Camper genutzt werden kann.

    Wir haben schon seit 6Jahren in keinem Hotel oder bei Familie/Freunde mehr geschlafen, wenn wir jemanden besucht haben. Wir schlafen einfach in unserem Camper vor der jeweiligen Haustür 😁.

    Wir fahren heute auch bis Sonntag los. Da wo der Strongdog stattgefunden hat my joschi :smile:

    Es ist da so schön entspannt und lässt sich auch gut arbeiten, weil guter Internetempfang.

    Jetzt, wo viele - wenn nicht die meisten - Camper ihre Camper in den Winterschlaf schicken, fahren wir besonders gerne los.

    Wir haben auch nochmal aufgerüstet mit einem zusätzlichen Heizlüfter und wollen auch noch eine hochleistungsfähige Powerstation kaufen. Auch wenn eine Dieselheizung schon super ist, wir mögen es im Winter lieber mit zusätzlichen Backup (= zusätzliche Heizmöglichkeit über Strom). Die Truma Combi 6E konnte ja Gas & Strom. Die 6D die wir jetzt drin haben leider nur Diesel.