Beiträge von SavoirVivre

    Enya ist ja nach wie vor kaputt... Eigentlich wären wir übernächste Woche unterwegs. Ich habe meinem Mann gestern zu verdauen gegeben, dass ich so 3 Tage ohne ihn und Joey in der Eifel einplane... |) . Mit Joey und Enya geht im WoMo einfach noch nicht. Ich hoffe, das Wetter passt, dann gibt es ein paar Wandertage

    Ist wer von euch gerade unterwegs und mag "unterwegs Fotos" teilen um einen klitzekleinen Teil von mir zu befriedigen? Mitfreude und Neid sei euch gewiss

    Weiterhin gute Besserung für Enya!

    Geht es mit Joey und Enya im WoMo temporär noch nicht wegen ihrer Rekonvaleszenz, oder grundsätzlich? Campt ihr dann nie mit allen Hunden?

    Boah, das Wetter ist so toll diese Tage und ich will endlich wieder los.

    Ist wer von euch gerade unterwegs und mag "unterwegs Fotos" teilen um einen klitzekleinen Teil von mir zu befriedigen? Mitfreude und Neid sei euch gewiss :D

    Mein neuer Job fängt erst im Sommer an und wir freuen uns soooo sehr darauf Mai + Juni Zeit zu haben zu reisen. Aber bis dahin sind halt nur lange Wochenenden drin, weil der Urlaub (meines Mannes) ja entsprechend dafür gebraucht wird. Ich weiß, wir sind verwöhnt, aber unsere letzte Camper-Urlaubsreise war im September. September - Mai, das finde ich schon ziemlich lang.

    Wir haben Mounty heute zum Händler gebracht, wegen ein paar kleinerer Mängel, die wir in der Garantiezeit beheben lassen wollen.

    Wir sind wirklich sehr zufrieden, wenn ich sehe, wie viel Pech manch andere mit ihren Campern teilweise haben.

    Bei uns muss nur ein Verdunkelungsplissee nachgespannt werden, eine Leselampe noch nachträglich eingebaut werden (die fehlte beim Kauf) und unser Kühlschrank springt seit Beginn an immer wieder auf Fehler.

    Ansonsten hat das Fahrzeug absolut keine Mängel und wir hatten die tollsten Ausflüge damit in den letzten 6 Monaten :applaus:

    Morgen können wir ihn schon wieder abholen :herzen1:

    Das ist toll!

    Ich lese auch immer von langen Mängellisten und Horrorstories.

    Wir haben unseren Challenger ja einen Monat länger als ihr und haben noch keinen einzigen Mangel. Also, ne Schranktür einstellen machen wir selbst.

    Ich habe im April jetzt tatsächlich mal eine kleine Ferienwohnung in direkter Strandnähe für Gustaf und mich gemietet. Mein Mann ist beruflich paar Tage weg und die Tage nutze ich für „Gustaf-und-Ich allein unterwegs“ Zeit. Kommt eh zu selten vor, will ich auch ändern.

    Und ich mag noch nicht alleine mit unserem „neuen“ Camper unter sein. Zumindest nicht beim ersten Mal, wenn mein Mann derweil beruflich am anderen Ende von Deutschland ist.

    Habe ehrlich gesagt das Gefühl für TA-Preise verloren. Ich orientiere mich eigentlich nur noch am abgerechneten GOT-Satz.

    Das alles korrekt abgerechnet wird ist selbstverständlich, aber mir sind zwei Dinge bei „unseren“ Praxen aufgefallen:

    Die Anzahl der abgerechneten Einzelposten sind im Schnitt deutlich gestiegen. Ich würde schätzen > 30% mehr Einzelposten.

    Die angesetzten GOT Sätze sind gleich geblieben und teilweise sogar gesunken (aktuelles Beispiel einer gerade beglichen Rechnung von 1,2-1,3 auf durchgehend 1,15)

    Finde ich sehr entgegenkommend. Aber unterm Strich ist so gut wie jeder TA Besuch immernoch deutlich teurer als vor GOT Anpassung.