Das hat sie gesagt? 😆
Ich hätte niemals gemerkt das sie auch die Schiene (nicht negativ gemeint) bedient wenn es nicht irgendwann mal beiläufig erwähnt worden wäre.
Sie ist einfach eine super Trainerin 👍🏻
Das hat sie gesagt? 😆
Ich hätte niemals gemerkt das sie auch die Schiene (nicht negativ gemeint) bedient wenn es nicht irgendwann mal beiläufig erwähnt worden wäre.
Sie ist einfach eine super Trainerin 👍🏻
Ja, ich war ganz überrascht als ich es mal nebenbei mitbekommen habe.
War noch nie GesprächsThema, aber gehört ja auch nicht ins UO Training
Oh ich bin unterwegs und hab’s verpasst.
Meine UO Trainerin müsste gestartet sein mit ihrer Appenzellerin.
Einer meiner Hunde ist schlank, der andere moppelig.... hat jetzt genauso viel oder wenig Mehrwert wie jede andere "mein Hund is...." story
![]()
Klar haben unterschiedliche Rassen andere Körperformen. Man kann schlecht z.B. einen Labrador mit einem Greyhound vergleichen.
Das wird bei deinen Hunden im Groben auch so sein. Unterschiedliche Veranlagungen.
Dennoch.. ich finde man gewöhnt sich optisch rasch an „bissl zuviel auf den Rippen“. Das meine ich jetzt nicht auf Dich bezogen, aber ich sehe da bei vielen Hundehaltern eine „Betriebsblindheit“.
Potato wächst ja jetzt schon ganz lange nicht mehr, weil er nicht besonders groß ist. Er war auch schon immer sehr sportlich und zeitenweise sogar sehr muskulös, aber hat darüber eben etwas Fett. Körper sind ja einfach auch unterschiedlich, und warum manche eher übergewichtig und manche eher untergewichtig sind wissen wir ja gar nicht so genau. Cheese ist zwar größer, hat aber wirklich überproportional mehr Futter bekommen und war trotzdem die meiste Zeit nur so ein halbes Hemd.
Und was genau ist jetzt dein Anliegen?
Sorry, aber verstehe ich nicht. Keiner deiner Hunde ist übergewichtig, einer temporör sehr schlank. Und nun?
Solange der Junghund (im Wachstum) nicht zuviel Gewicht mit sich rumschleppt ist doch alles gut. Warum, hat Claudia ja erläutert.
Ich finde Junghunde im Wachstum mit zuviel Gewicht bedenklich, noch mehr als bei adulten Hunden. Heißt ja nicht das jemand meine Meinung teilen muss.
Wir sichern mit
ummantelten Stahlseil & Vorhängeschloss die Vordertüren
Diskus-Schloss in der Schiebetürschiene
Verbindungsteil mit Haken die Hecktür
Fenster mit Bewegungsmeldern
Hy nochmals..
ich suche Stellplatz Apps..
Gerne für Europa
Park4Night (sehr viele offizielle Stellplätze, gewerblich und von Privat). Die App ist schon lange keine reine „Freistehplätze“ App mehr.
Und Google Maps findet eigentlich so gut wie alles.
Die beiden in Kombination, damit fahren wir in ganz Europa gut.
Ich finde es ja ehrlicherweise total angenehm. Im Gegenzug bastelt sie auch kaum Verhaltensketten, nur weil da einmal was war. Auch Fehlverknüpfungen sind nicht so das Thema, weil auch da braucht es mehr Wiederholungen.
Ist halt mehr langsam und stetig, dafür auch ohne Umwege und Spezialeffekte. Ich mag das, erziehen für Gemütliche.
same here. Gustaf verzeiht mir viele Führungsfehler, einfach weil er bissl Pech beim Denken hat ![]()
Ich mit schlauen Hund (also von Welpenalter an..) wäre eine Katastrophe
Weil ich in der GOT nachgesehen habe
. Da ist für jede Nummer der einfache Satz einsehbar
ja aber bei der Injektion doch nicht wie du selbst schreibst oder aufgrund von Schlafmangel verstehe ich deinen Gedankengang gerade nicht (was sehr gut möglich ist!)
Richtig, nur die Injektion ist nicht nach einfachen Satz berechnet, daher meine Annahme dass dort der Impfstoff drin „verwurstelt“ ist.
Aber ich teile die Rechnung auch nicht um über diese zu diskutieren, sondern als Beispiel wie unterschiedlich Tierärzte abrechnen 😉.
Jedenfalls.. wir kommen gerade vom Impfen. Tollwut, Pi, L4. Chip wurde auch ausgelesen und natürlich der Impfpass aktualisiert.
76,83€ brutto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus meiner Sicht ist die Rechnung nicht korrekt, aber das ist ja nicht deine Aufgabe, sondern die des TA.
Das sehe ich auch so 😉