regen ist von oben kommende säure die sich durch das weiche, weisse fell von armen, kleinen unschuldigen hunden frisst, und sie auf lebenszeit entstellt. die einzig wirksame schutzmassnahme dagegen ist zuhause bleiben. pipi machen und kacken ist dann erstmal zweitrangig wichtig. überleben geht vor.
wenn böses böses frauchen klein sam trotzdem vor die tür ZWINGT, dann ist der einzig mögliche schutz so dicht an den hauswänden entlang zu laufen, dass die treffgefahr durch regentropfen minimiert wird. hindernisse wie menschenbeine, stuhl- und tischbeine, abgestellte fahrräder, etc. werden hierbei kunstvoll und rekordtempo umlaufen.
wenn alle stricke reissen, und streckenabschnitte durch den säureregen gemacht werden MÜSSEN, dann ist es höchst empfehlenswert dies mit geschlossenen augen zu tun - denn erblinden ist gleich nach dem auflösen durch den säureregen das schlimmste. anhand des kreischfaktors vom verblödeten frauchen (die ja freiwillig durch den säureregen latscht) werden hindernisse rechtzeitig erkannt und gebannt.