hm.. sind eure noch jung (= gehen sie noch in höhe und breite?) oder ist meiner doch deutlich größer als der Durchschnittsboxer
?
Beiträge von SavoirVivre
-
-
Ich muss mich mal in Ruhe durch eure Fotothreads gucken

-
Zitat
Mr. Knightley hat einen von K9, der ist auch recht groß (sie hat ihn sogar gekürzt) und vor allem ist der super leicht. Schreibt grPups aber sicher auch nochmal selber. :)
@thinah
Der Bub ist wunderschön! Den würde ich auch klauen. :) Dogo könnte wirklich drin sein, auch wegen den süßen Mandelaugen. Eine tolle Maske hat er. Echt schicker Kerl!
Dankeschön
Er ist sehr arbeitswillig und ein "will to please" Hund. Gott sei Dank ist er wirklich schlank und nicht so massig, so dass er sehr agil ist. Ich denke aber dass er noch mind. 2kg Muskelmasse bekommt.Welche Größe und Gewicht haben eure Boxer so?
-
Zitat
Kuck mal hier für Lilly hat von dort auch ein
http://www.hunde-maulkorb-store.de/index.php?main_page=index&cPath=53
Danke, den habe ich auch im Auge
-
ja, bevor ich den anderen hund gefährde schlage ich auch lieber wurzeln.
-
mädels, ich hab mal eine frage wie ihr ähnliche szenerien wie die folgende handhabt. hatte das eben auch schon in einem anderen thread gepostet
.ich war neulich mit bronz an einem see und hab ihn zum auskühlen und sauber machen mit paar meter stöckchen werfen ins tiefere wasser gelockt - der herr geht sonst nur bis zum bauch rein
.bei den ersten zwei würfen war kein anderer hund in sicht. dann kommt ein fröhlicher mops angehopst der begeistert mitspielen wollte. da ich nicht wusste ob er ins wasser darf, habe ich das stöckchen ins wasser werfen abgebrochen und habe mit bronz das seeufer zurück richtung weg/wiese verlassen.
es waren relativ verteilt einige menschen unterwegs bzw. lagen auf der wiese rum. es war aber nicht ersichtlich zu wem der mops gehört und es kümmerte sich auch keiner um ihn. so wurde der mops ca. 75m lang zu unserem treuen anhänger. da erst bequemte sich ein herr der mit freunden auf einer decke lag zum rufen - und wurde gnadenlos von herrn mops ignoriert. ich bin dann ganz bewusst gaaaanz langsam gegangen, hab meinen hund immer wieder zum warten absitzen lassen, etc. glaubt aber mal nicht dass der HH sich bequemt hat seinen hund zu holen. nein, er stand da und rief, rief, und rief. irgendwann bin ich (und ich halte das für freundlich) dem herrn ganz langsam ca. 15-20m entgegen gekommen. dieser bewegte sich nach wie vor nicht, sondern rief mir noch zu dass ich seinen hund gefälligst auch zurück bringen soll wenn ich ihn schon mitlocke
.
das war mir dann zu doch zu doof - ich hab dann zurück gerufen dass es wohl kaum mein job ist herrn mops zu erziehen, habe mich umgedreht bin und normalen tempos gegangen - herr mops im schlepptau. sein HH war dann gezwungen uns irgendwann hinterher zu rennen, als wir schon gute 150-200m weg waren. irgendwann kam ihn sein mops dann auch entgegen so dass er ihn anleinen konnte.sorry, aber auf solche diskussionen lasse ich mich dann gar nicht erst ein, sondern gehe einfach. wie handhabt ihr das? bei odin ist mir das nie passiert - der war wohl einfach zu langweilig für andere hunde

-
Und ich stelle mal direkt die erste Frage

Hat jemand von euch einen Maulkorb für seinen Boxer Rüden (Rüde, da größer) und kann mir die benötigte Größeneinheiten bzw. gemessenen Abmaßen in cm nennen? Ich hab gestern gemessen und die Ergebnisse kommen mir so hoch/groß vor.
Lieben Dank vorab!
-
Hallo zusammen,
hier ist noch einer (Boxer-Mix)
Darf ich vorstellen, Bronz, 2 Jahre jung, Temperamentsbolzen, Charming Boy und 75% Boxer / 25% ??? Mix.
Ich tippe auf Dogo Argentino oder Bullmastiff. Auf jeden Fall was größeres und schwereres als der Boxer, da er ganz leichte Übergröße hat (68cm / 34kg). Ich denke in der Breite/Masse kommen noch 2-3 Kilo - hoooffentlich nicht mehr
.Ich bin hier schon seit einigen Wochen stille Mitleserin und dachte jetzt stelle ich den Bub auch mal vor.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht ist auch Frosch mit drinExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier sieht er aus wie ein 100% BoxerExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und hier sieht man den MixLG,
thi nha -
Zitat
Muskelrelaxanz, Vorsicht, gehört zur Gruppe der Benzodiazepine (die meisten) und macht schnell abhängig. Ich wünsche dir aber auch gute Besserung, Pferdesalbe ist ein guter tip

Zum Treffpunkt: ich kann die genaue Adresse gerade nicht ermitteln, aber gegenüber vom Campingplatz Lütauer See (am Lütauer See 6, 23883 Lehmrade) befindet sich ein Parkplatz. Direkt an der L287, Möllner Straße.
Als Anhaltspunkt könnt ihr auch den Ort Drüsen eingeben, das sind zwei Gehöfte in unmittelbarer NäheOK - Uhrzeit? 8UIhr? 8.30Uhr?
Wer ist denn jetzt alles dabei? Bitte kurz hier eintragen :-)Catta + H/M/A
Thi Nha + Bronz -
moin ihr lieben,
ich sehe schon, es ist alles etwas zähflüssig wegen dem herrlichen sommerwetter
da ich jetzt morgen eine kleine 19km wanderung auf dem zettel habe, werde ich mich für sonntag vorsichtshalber ausklinken. ich denke ich werde sonntag dann eher mit bronz paddeln gehen. da sind wir auf und im wasser