wie groß ist dein hund? vielleicht mag sie es nicht ins "ungewisse" zu springen. also nicht sehen zu können wohin/worauf sie springt?
Beiträge von SavoirVivre
-
-
Zitat
Nur für den Samstag seh ich weiter schwarz. Das ist Tag 10 (also "eigentlich"/früher Fädenziehtag) und so wie es jetzt ausschaut, ist sie bis dahin nicht mal ihre normalen Runden (= mind. 6km/Tag) gelaufen, sprich schlicht aus dem Training, unabhängig von der Bauchwunde. Dann hat sie 14 Tage Kurzrunden hinter sich.
Aber ich bin da locker. Wenn sie die nächsten Tage loslegt (und nicht nur zockelt)... - gerne! Aber es ist unnötig, sie zu überfordern und es auf Deibel komm raus auf den Samstag anzulegen, woll.Schönen Abend euch!
seeeehr schade, wir werden euch vermissen, aber vollkommen verständlich!
-
Sehr gute Neuigkeiten- wie schön

-
ah, gut zu wissen. danke antoni
-
Apropos Messe
Vom 17.01 - 19.01.2015 ist in Münster eine Hundemesse:
http://www.doglive.de/info.phpHat da jemand Lust drauf? Ich würde gerne hin. Der Tag ist mir egal. Vielleicht finden sich hier ja weitere Interessenten, so dass man Fahrgemeinschaften bilden kann?
-
hey lara, ich bin raus am 7.12.
ich reite ja seit einem halben jahr nicht mehr und hatte gehofft paar hundeartikel-aussteller zu finden - aber da ist nix interessantes dabei. zumindest nicht um die anfahrt lohnenswert für mich zu machen. -
Das denke ich auch Catta, aber ich kann ja nicht für dich sprechen/antworten/zusagen

-
ich hätte schon lust, weiss aber nicht ob ich das organisiert bekomme. kann ich in den nächsten beiden tagen nochmal bescheid sagen lara?
-
also ich habe einen großen kastrierten rüden der es grundsätzlich akzeptiert von anderen gemaßregelt zu werden, wenn er ihre individualdistanz unterschreitet.
allerdings hatte ich die situation bisher noch nicht, dass er von einem kleinen unkastrierten rüden gemaßregelt wird. zum einen weil kleine hunde von meinem weitgehend ignoriert werden, zum anderen weil er als kastrat ein wenig mehr spielraum hat als vielleicht ein unkastrierter rüde.
wir wären also euer großes fragezeichen. wenn du deinen zuverlässig von meinen weghalten kannst, dann schliess dich uns von mir aus gerne an
. meiner würde deinen höchstwahrscheinlich ignorieren, andernfalls würde ich natürlich dafür sorgen dass er abstand zu deinem hält - aber wenn deiner ihn heftig angeht, müssen wir damit rechnen dass sich meiner durchaus "wehrt". also ich denke wehrlos tackern lässt er sich nicht von einem unkastrierten rüden das dürfen nur mädels
. -
die war eher polemischer natur. mir zum beispiel ging es gegen den strich das die hier anwesenden die es anders sehen pauschal als asozial und anstandslos betitelt werden. ob nun direkt oder indirekt. aber nun - es reicht sonst wirds müßig ;-)