Beiträge von SineundAmy

    also erstmal wegen den öffnungszeiten, meine beiden tierärzte machen erst um 10 uhr auf und sind beide sehr gut =) die operieren vorher schon und nachmittags auch bevor sie um 17 uhr wieder aufmachen..

    und wegen deinem problem, such dir einen 2. arzt und schau was der dazu sagt. hört sich für mich komisch an..

    meine alte hündin hat auch danach ihr geschäft "zugebuddelt" und auch ein bein beim pinkeln gehoben :D

    amy pinkelt im hocken und chica hebt beim markieren auch ein bein =) denke also das es normal ist. ob die beiden das zuscharren weiß ich gerade gar nicht, amy nicht aber chica könnte ich mir vorstellen macht das auch manchmal

    und chica markiert auch mehr als nen rüde, egal wo was ist sie muss drüber pinkeln. am liebsten in pfützen :???:

    und auch über das von rüden

    woher willst du denn wissen das er sich wohlfühlt? nur weil er nicht den ganzen tag jammernd vor der tür steht heißt es noch lange nicht das es ihm auch gut geht. und das ihr im winter ständig bei ihm draußen seid bezweifel ich auch. und ich denke schon das er vor der tür steht und rein möchte und mir tut der kleine leid weil er gar nicht begreift warum er nicht mit rein darf wenn alle drinnen hocken und ihn nur blöd durch die scheibe angucken..

    wegen der schwägerin, dann müsste sie bei mir halt wegbleiben, wäre ihr pech oder ich würde saugen und der hund müsste dann kurz in einem anderen zimmer bleiben. und wegen dem dreck? saugst du nicht eh jeden tag wenn du kleine kinder hast? dann wäre das kein problem mehr und nur weil der hund auf die kinderdecke oder ans spielzeug gehen könnte draußen bleiben muss kann ich beim besten willen nicht verstehen.. dann kaufe ich mir keinen hund sondern nen hasen oder so der nen freigehege bekommt, die kommen damit besser klar als nen 8 wochen!!! alter labbi(mix)

    der hund lernt schnell das er nicht an die sachen der kinder gehen darf wenn man konsequent bleibt und auch wenn er mal an das spielzeug gehen würde, würden deine kinder daran auch ned gleich sterben!

    also ich bin gegen außenhaltung von hunden und erst recht wenn es ein welpe ist!

    ich habe zwar selbst keine kinder aber ich war auch noch sehr klein als ich meinen ersten hund bekam und auch jetzt in der familie wo ich lebe waren schon immer kleinkinder mit hunden zusammen und alle sind gesund und es gab nie probleme..

    und du sagt dein schwiegervater würde nie erlauben das der hund ins haus kommt aber im winter wenn es kalt wird erlaubt er es dann plötzlich doch oder was?? glaub ich dir nicht sorry!

    Sabse, genau deswegen gebe ich auch nichts, habe zuviel angst davor das mal was steckenbleibt. wir gehen vorher auch gassi und dann pennen die beiden bis wir wiederkommen.. die sind eigentlich eh nur morgens alleine wenn mal alle arbeiten sind, sonst kommen die immer mit wenn wir weggehen usw.

    meine beiden bekommen nichts wenn sie alleine sind weil die beiden sich dann kloppen. wenn chica mal ganz alleine ist bekommt sie meistens ein rinderohr. amy kommt meistens mit wenn ich weg fahre und ich würde ihr auch nichts geben weil ich angst hätte das sie sich verschluckt und dann vllt was passieren könnte.. weil sie manchmal das letzte stück so schlingt und dann würgt usw. ist mir zu gefährlich =)

    aber gegen einen kong ist ja nix einzuwenden, geht bei uns nur nicht wegen der klopperei =) mit einem eiskong ist er noch länger beschäftigt.. probier es einfach mal aus =)

    unsere hunde rennen immer frei, auch wenn andere leute oder hunde kommen und die hunde sind ned auf die frau zugerannt sondern zu dem hund hin der auch frei irgendwo rumgelaufen ist. sie selbst hat ihren hund ned zu sich gerufen.. und hier laufen alle hunde frei rum und man kennt hier eigentlich jeden und keiner nimmt seinen hund zu sich weil alle sich halt kennen.

    wir denken das die frau ned hier in der nähe wohnt sondern vllt irgendwo ihr auto stehen hatte und jetzt eh so schnell hier ned mehr langgeht. keiner von uns kannte sie oder ihren hund..

    amy schläft gerade

    danke

    ich hätte es ja vllt noch verstehen können das sie was macht wenn was passiert wäre aber sie hat ja erst gesprüht nachdem alle hunde wieder zu uns zurückkamen und sie auch gesehen hat das die nix machen weil alle in sichtweite waren.

    und man könnte ja auch zurufen das man die hunde zurückrufen soll

    und wenn man selbst einen hund hat dann sprüh ich doch keinem anderen hund sowas in die augen wenn man weiß sie weh das zeug tut -.-

    Meine Schwiegermutter und ne Bekannte waren gerade im Wald spazieren und haben ne Frau mit ihrem Hund getroffen und unsere Hunde sind zu dem Hund hin und wollten spielen und dann ist der weggelaufen und unsere hinterher und es ist nix passiert und dann kamen unsere hunde wieder zurück und was macht die alte?? sprüht allen 3 hunden volle kanne pfefferspray oder sowas ähnliches in die augen -.- charlie hat ein auge nicht mehr aufgekriegt weil es voll zugeschwollen war und amy und chica haben auch alles in den augen und kratzen und rubbeln die ganze zeit..

    boah ich könnte ausrasten, ich wollte erst mit gassi gehen, hätte ich es bloß gemacht dann hätte ich mir die alte packen können. aber die anderen mussten sich erstmal um die hunde kümmern weil amy auch so geschnauft hat, sie hat es wohl auch in die nase bekommen, so dass die alte abgehauen ist nachdem meine schwimu ihr was hinterher gerufen hat. und die wussten dann ned ob sie nach links oder nach rechts gegangen ist. auch nach einer stunde gassi haben sie die frau nicht mehr gesehen..

    musste das mal loswerden

    amy liegt hier jetzt und versucht zu schlafen, wird wohl das beste sein, habe mit einem nassen waschlappen die augen abgetupft aber ob es was geholfen hat weiß ich nicht..

    wir hören uns hier jetzt um ob irgendwer eine frau mit einem hund namens theo kennt, war wohl ein jack russel oder so..

    sorry für den langen text aber das ist jawohl die hähe oder?!

    wütende grüße sine